Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Zulieferer wechseln
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Zulieferer wechseln
Grula
Bastler

73 Beiträge
Erstellt am: 24.07.2021 um 19:24 Uhr Antwort mit Zitat
Wir sind auf der Suche nach einem Zulieferer für Absperrklappen für unsere Lüftungsmodule. Mein Partner ist allerdings nicht der Meinung, dass meine Suche erfolgreich sein wird, denn er behauptet, Lüftungsmodule und Absperrklappen gibt es nur zusammen. Wie könnte ich seine Theorie widerlegen?

Autor Zulieferer wechseln
Ardnas
Bastler

76 Beiträge
Erstellt am: 24.07.2021 um 23:13 Uhr Antwort mit Zitat
Da helfe ich doch gerne, wenn du bei https://www.hoka.de/absperrklappen-kunststoff.html vorbeischaust und vielleicht auch deinen Partner darauf hinweist. Dort gibt es nämlich verschiedene Arten von Absperrklappen aus Kunststoff - und zwar mit Handhebel, Drehknopf, Muffe oder Flansch. Die Teile werden durch besondere Schweißverfahren in die Rohre eingesetzt, die verbunden werden sollen. Der Muffen-Innendurchmesser ähnelt dem einer DIN-Norm. Nehmt einfach unverbindlichen Kontakt auf.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de