Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Visum nach Vietnam
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Visum nach Vietnam
time29
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2019 um 16:25 Uhr Antwort mit Zitat
Welche Formalitäten müssen Sie erfüllen, um nach Vietnam einzureisen? Ist der Reisepass alleine ausreichend? Schau mal: https://e-visa-vietnam.com/de/. Lesen Sie, welche Vorteile ein solches Visum bietet, wie Sie es beantragen können und wer Anspruch darauf hat.

Autor Visum nach Vietnam
mandyschulz91
Bastler

27 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2019 um 15:46 Uhr Antwort mit Zitat
soweit ich weiss, reicht der Ausweis für eine Urlaubsreise, am Flughafen gibt es dann gegen eine Gebühr das Visa. Annders sieht es aus, wenn man längerfristig dorthin will oder muss, da sollte man sich informieren, Meines Wissens kann man sich das auch alles online machen lassen. Beim Einreisen über den Landweg genauso, da muss man ein Visa mitbringen.

“Good friends, good books, and a sleepy conscience: this is the ideal life.”

Autor Visum nach Vietnam
Radelberger
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2019 um 19:15 Uhr Antwort mit Zitat
Könntest du letztendlich ein Visum für Vietnam bekommen und ich möchte nur so aus Neugier fragen, warum du nach Vietnam reisen möchtest?

Vietnam ist auch sehr weit entfernt und wenn du schon viel dort mit dem Flugzeug reist, kann es auch passieren, dass sich der Flug verspätetet, annulliert oder überbucht wird.

Bei solchen Fällen kann man auch eine Entschädigung bekommen und dabei kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.aviclaim.de/ zu werfen, wo du dich mehr dazu schlaumachen kannst, wie du eine Entschädigung bekommen kannst.

Sie haben auch einen Flugchecker, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen.

LG

Autor Visum nach Vietnam
tuivodanh
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2020 um 16:35 Uhr Antwort mit Zitat
Vietnam ist ein wunderschönes Land und zieht jedes Jahr viele Touristen an. Wenn Sie nach Informationen über Vietnam-Reisen für Ihre Reise suchen. Besuchen Sie jetzt https://www.vingle.net/posts/2635901 um hilfreiche Tipps zu erhalten.

Autor Visum nach Vietnam
achimwilms
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2020 um 09:44 Uhr Antwort mit Zitat
Kann ich nur bestätigen. Ich war vor einigen Jahren bereits in Vietnam und total begeistert. Im Zuge der Planung für meine Weltreise im kommenden Jahr ist auch Vietnam wieder mit auf der Liste. Eine super Hilfe bei der Planung ist dieser Guide hier https://vaidoo.de/weltreise-planen/

Zuletzt bearbeitet von achimwilms am 01.04.2020 um 09:45 Uhr.

Autor Visum nach Vietnam
Wedinopol
Bastler

24 Beiträge
Erstellt am: 09.04.2020 um 10:31 Uhr Antwort mit Zitat
Ich verstehe nicht, warum es in Vietnam so schwer ist, ein Auto zu mieten, aber das ist es wirklich! Ich kenne nur einen service, der gute preise bietet mietwagen vietnam . Ich liebe es, weil ich an jedem Ort der Welt verschiedene Autos mieten kann und das gefällt mir!

Autor Visum nach Vietnam
skaad
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 10.04.2020 um 10:16 Uhr Antwort mit Zitat
Leider grade Lockdown in Vietnam

Autor Visum nach Vietnam
floriankappel67
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 23.04.2020 um 13:05 Uhr Antwort mit Zitat
Ich hoffe das bald alles wieder normal ist damit wir alle wieder in den Urlaub können. bin mal gespannt wie lange wir es noch ertragen müssen.

Autor Visum nach Vietnam
kemolo
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2020 um 10:37 Uhr Antwort mit Zitat
@ floriankappel67 Dem schließe ich mich an. Reisen nach Holland sind ja u.a. wieder möglich. Wir haben für Juni einen Kurzurlaub über 5 tage an der Küste gebucht. Selbstverständlich ist uns unsere Gesundheit in erster Linie das wichtigste. daher werden wir uns natürlich auch im Urlaub an die Hygienevorschriften halten und uns schützen um andere zu schützen. Wir versorgen uns daher mit Schutzmasken, Handschuhen und Desinfektionsmittel. Dazu bestellen wir immer ein kompaktes Hygiene-Paket auf HealthMask.de in dem alles drin ist was unsere Familie braucht.

Zuletzt bearbeitet von kemolo am 22.05.2020 um 10:39 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de