Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Frage zu Dell Rechner bios t5500
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Frage zu Dell Rechner bios t5500
Argu
Lehrling

395 Beiträge
Erstellt am: 07.10.2018 um 01:11 Uhr Antwort mit Zitat
Das Bios ist nicht so aufgebaut wie bei Ausus oder so ich kann da mit der Maus arbeiten, meine frage ist wie kann ich so einstellen das ich von eine Festplatte booten kann.
Im Boot menü hab ich nur die wahl zwischen onbord or usb floppy drive und dann noch onbord or cd rom drive und als letztens dann noch Netzwerk controller




Autor Frage zu Dell Rechner bios t5500
JKFlip11
Meister

2247 Beiträge
Erstellt am: 07.10.2018 um 13:32 Uhr Antwort mit Zitat
http://kingvideos.me/dell-precision-t3500-boot-sequence-setup-in-bios-and-flash-drive-boot_H6F4gkq1Tegs.html

Autor Frage zu Dell Rechner bios t5500
JKFlip11
Meister

2247 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2018 um 09:22 Uhr Antwort mit Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=6F4gkq1Tegs

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de