Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Witze, Jokes etc.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 319 20 21 22
Autor Witze, Jokes etc.
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 06.08.2010 um 04:31 Uhr Antwort mit Zitat
Nachfolgend einige der kuriosesten, authentischen Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden alle Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

Tower: Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.
Pilot: Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?
Tower: Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!

Tower: Sind sie ein Airbus 320 oder 340?
Pilot: Ein A 340 natürlich!
Tower: Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?

Pilot: Guten Morgen, Bratislava.
Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.
Pilot: Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.
Tower: Hier ist wirklich Wien.
Pilot: Wien?
Tower: Ja.
Pilot: Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.
Tower: Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.
Pilot: Macht nichts. Die klatschen eh immer.

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahm gelegt hat: Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ...
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: Halts Maul und stirb wie ein Mann!

Pilot: Da brennt eine Landeleuchte.
Tower: Ich hoffe, da brennen mehrere.
Pilot: Ich meine, sie qualmt.

Pilot: Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.
Tower: Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.
Pilot: Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.

Tower: Haben Sie Probleme?
Pilot: Hab meinen Kompass verloren.
Tower: So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.

Tower: Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.
Pilot: Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.
Tower: Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.

Pilot: Erbitten Starterlaubnis.
Tower: Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?
Pilot: Wie jeden Montag nach Salzburg.
Tower: Aber heute ist Dienstag!
Pilot: Was? Dann haben wir ja frei.

Pilot: Gibts hier keinen Follow-Me-Wagen?
Tower: Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen.

Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.

Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord?
Pilot: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.
Tower, nach harter Landung des Fliegers: Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?

Tower: Haben Sie genug Sprit oder nicht?
Pilot: Ja.
Tower: Ja, was?
Pilot: Ja, Sir!

Tower: Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.
Pilot: Hmmmm... Dienstag wuerde mir gut passen.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Witze, Jokes etc.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 30.11.2010 um 10:38 Uhr Antwort mit Zitat

[29.11.2010]


Trauer um Leslie Nielsen

Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious".


Quelle: Klick

R.i.P Leslie

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 30.11.2010 um 10:42 Uhr.

Autor Witze, Jokes etc.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 07.12.2010 um 17:05 Uhr Antwort mit Zitat

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schneeweg_-_prank/


Autor Witze, Jokes etc.
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 08.12.2010 um 23:53 Uhr Antwort mit Zitat


Gut, daß im Hintergrund Leute lachen. Sonst wüßte man nicht, warum.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Witze, Jokes etc.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 14.03.2011 um 12:22 Uhr Antwort mit Zitat




Autor Witze, Jokes etc.
migell
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2017 um 04:43 Uhr Antwort mit Zitat
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar und einem Bankräuber?
-
Der Bankräuber verlangt: „Geld her, oder ich schieße“. Der Fußballstar verlangt: „Geld her oder ich schieße nicht!“

Autor Witze, Jokes etc.
reimer
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 20.02.2018 um 09:47 Uhr Antwort mit Zitat

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.

Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Autor Witze, Jokes etc.
martinn
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 06.04.2018 um 18:30 Uhr Antwort mit Zitat

Sie: Ich mag Männer mit einer tollen Persönlichkeit.
-
Er: Wirklich, ich habe mehrere!
-
Sie: Wie meinst du das jetzt?
-
Er: Ach schon gut. Du brauchst nicht auf ihn zu hören.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 319 20 21 22



© 2012 treiber.de