Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Witze, Jokes etc.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 317 18 19 20 21 22 Weiter >>
Autor Witze, Jokes etc.
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 12.09.2008 um 17:34 Uhr Antwort mit Zitat
ich möchte ein "R" kaufen.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Witze, Jokes etc.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 16.09.2008 um 13:19 Uhr Antwort mit Zitat


Wissenswertes über Schwarze Löcher

Was sind Schwarze Löcher?
Schwarze Löcher sind leicht übersehbare Zwergendinger, die alles verschlucken, was in ihre Nähe kommt - wie Kleinkinder, aber bedeutend leiser. Ihre Superpower ist die Gravitation, jene geheimnisvolle Kraft, die einen zuweilen vom Barhocker zwingt. Schwarze Löcher umgeben sich gerne mit der zotteligen Sam-Hawkins-Strahlung und riechen dementsprechend.


Ist das Universum voller Löcher?
Schwarze Löcher halten sich meist in der Mitte von Galaxien auf. Am linken Rand tummeln sich Rote Löcher, am rechten Braune. Bei rotierenden Galaxien entstehen psychedelische Effekte, weswegen die Astronomen immer irgendwie "druff" herumlaufen. Und dann gibt es noch Arschlöcher, die wohnen nebenan und hören nachts um vier mit Affenlautstärke Scooter, die Wichser!


Was macht Schwarze Löcher so gefährlich?
Begegnungen mit Schwarzen Löchern laufen in der Regel nach folgendem Schema ab: Erst großes Hallo, dann "ein" Glas Sekt, tanzen, fummeln etc. – hinterher Blackout, Übelkeit, Nachdurst und irgendwas fehlt. Ein Astronom soll schon nackt und unfähig zur Muttersprache an einen Briefkasten gekuschelt in der Fußgängerzone von Dortmund gefunden worden sein. Hat mir aber gar nichts ausgemacht.


Muß man Angst haben?
Prinzipiell nein. Es sei denn, Sie wohnen nebenan und finden Scooter gut. Hüten Sie sich allerdings vor Schwarzen Löchern, die in Anzüge gekleidet Fernsehsendungen moderieren (Kerner, Wontorra), und auch ganz pauschal vor Schwarzfahrern, Schwarzarbeitern und Schwarzmalern. Man kann nie wissen. Und ganz besonders vor Roswitha (Venus Bar, Dortmund) – obwohl...



Autor Witze, Jokes etc.
oetti
Bastler

15 Beiträge
Erstellt am: 17.12.2008 um 19:27 Uhr Antwort mit Zitat
Unser täglich Gebet



Oh Kiffer unser, der du bist Jamaika.
Geraucht werde dein Joint,
dein Hasch komme, dein Flash geschehe,
wie in der Bong, so auch in der Tüte.
Unser täglicher Shit gib uns heute
und zerbrich unsere Platte,
wie auch wir erwürgen unseren Dealer
und erlöse uns von den Bullen.
Denn dein ist die Reggaemusik
und das Gras und Seeligkeit
in Abwesenheit.

Peace

Ötti

Autor Witze, Jokes etc.
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 18.12.2008 um 04:17 Uhr Antwort mit Zitat
@achim
(Sesamstrasse?!)
psssst, nich so laut.... hab aber noch ein Z..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Witze, Jokes etc.
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 25.12.2008 um 01:09 Uhr Antwort mit Zitat
so 5, wie wir 4 gibts keine 3 mehr, weil wir 2 die einzigsten sind...


Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Witze, Jokes etc.
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 25.12.2008 um 13:21 Uhr Antwort mit Zitat
Einzigen nicht einzigsten, es gibt keine Steigerung von einzig weil einzig schon einmalig ist, eine Steigerung wäre dann eventuell null, keiner oder nicht vorhanden, aber nicht einzigsten.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Witze, Jokes etc.
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 25.12.2008 um 22:38 Uhr Antwort mit Zitat
dann passt das abba nich im kontext.. haette vielleicht 1-zigsten schreiben sollen...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Witze, Jokes etc.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 28.12.2008 um 18:42 Uhr Antwort mit Zitat

Nomen est omen

Die Unaussprechlichen



...und dann war da noch...




Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 12.02.2009 um 14:46 Uhr.

Autor Witze, Jokes etc.
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 15.02.2009 um 19:32 Uhr Antwort mit Zitat
Warum haut ein Ostfriese die Autoscheinwerfer ein wen das Auto nicht anspringen will.

Wenn es nicht läuft braucht es auch nix sehen

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Autor Witze, Jokes etc.
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 15.02.2009 um 19:33 Uhr Antwort mit Zitat
Orginelle authentische Funksprüche


Nachfolgend einige der kuriosesten, authentischen Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden alle Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

Tower: Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.
Pilot: Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?
Tower: Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!

Tower: Sind sie ein Airbus 320 oder 340?
Pilot: Ein A 340 natürlich!
Tower: Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?

Pilot: Guten Morgen, Bratislava.
Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.
Pilot: Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.
Tower: Hier ist wirklich Wien.
Pilot: Wien?
Tower: Ja.
Pilot: Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.
Tower: Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.
Pilot: Macht nichts. Die klatschen eh immer.

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahm gelegt hat: Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ...
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: Halts Maul und stirb wie ein Mann!

Pilot: Da brennt eine Landeleuchte.
Tower: Ich hoffe, da brennen mehrere.
Pilot: Ich meine, sie qualmt.

Pilot: Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.
Tower: Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.
Pilot: Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.

Tower: Haben Sie Probleme?
Pilot: Hab meinen Kompass verloren.
Tower: So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.

Tower: Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.
Pilot: Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.
Tower: Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.

Pilot: Erbitten Starterlaubnis.
Tower: Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?
Pilot: Wie jeden Montag nach Salzburg.
Tower: Aber heute ist Dienstag!
Pilot: Was? Dann haben wir ja frei.

Pilot: Gibts hier keinen Follow-Me-Wagen?
Tower: Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen.

Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.

Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord?
Pilot: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.
Tower, nach harter Landung des Fliegers: Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?

Tower: Haben Sie genug Sprit oder nicht?
Pilot: Ja.
Tower: Ja, was?
Pilot: Ja, Sir!

Tower: Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.
Pilot: Hmmmm... Dienstag wuerde mir gut passen.

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 317 18 19 20 21 22 Weiter >>



© 2012 treiber.de