Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Retro Gaming
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Retro Gaming
KenMasters
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 08.08.2017 um 11:29 Uhr Antwort mit Zitat
Mittlerweile ist ja eine unheimliche Retro Gaming Welle entstanden.
Dabei fande ich das schon immer cool und wurde früher schief angeschaut, wenn ich alte Spiele gespielt hab.

Gehts wem ähnlich...?

Autor Retro Gaming
Krieger619
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2017 um 13:09 Uhr Antwort mit Zitat
Ja ist bei mir genauso.
Hab bis heute meinen alten Super Nintendo und bis dahin auch "regelmäßig" mal ne Runde gespielt.
Auf einmal finden das alle voll geil und Nintendo selbst bringt noch mal nen Aufguss in Mini raus, um diesen Käuferkreis zu bedienen... naja

Zuletzt bearbeitet von Krieger619 am 06.10.2017 um 13:09 Uhr.

Autor Retro Gaming
FlamEngo
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2018 um 10:27 Uhr Antwort mit Zitat
Ja, teilweise kenne ich das schon sehr gut.

Immerhin spiele ich manchmal auch noch sehr gerne solche Spiele wie Mario Kart oder Mario Party und zwar in den allerersten Versionen. Aber auch Tetris ist hin und wieder ganz nice.

Ansonsten kann ich aber durchaus auch neuen und modernen Spielen wie 4Bilder1Wort etwas abgewinnen.

Da hole ich mir dann etwa gerne auf der Webseite Hilfe, wenn ich mal ein Level überhaupt nicht schaffen sollte und das eignet sich ja zum Beispiel für Zugfahrten oder dergleichen richtig gut.


Zuletzt bearbeitet von FlamEngo am 23.06.2018 um 10:27 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de