Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
MSN Deinstalieren
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor MSN Deinstalieren
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 03.05.2011 um 15:18 Uhr Antwort mit Zitat


Mein Vater hat auf meinern PC leider

Windows Live Deinstaliert,
und ich bekomme es einfach nicht wieder Instaliert es heißt immer

Prozedureinsprungpunkt wurde in der ddl UXCore.dll nicht gefunden



Dazu sagt mir bei Neu Instalation das Windows Live Mail noch auf dem PC währ was es nicht ist,
habe auch diese programe genommen wo mti man Windows Live komplet beseitigen kann die spuren und das Program
selbst anach kommt immer noch der gleiche fehlöer und Mail soll immer noch drauf sein,

Autor MSN Deinstalieren
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 04.05.2011 um 00:06 Uhr Antwort mit Zitat
In der Registry befinden sich definitiv noch Spuren der deinstallierten Programme. Die Fehlermeldung ist logisch, da besagte dll nicht aufgerufen werden kann. Betriebssystem Win 7? Welche Programme zur Bereinigung hast du versucht? Google bietet umfangreiche Infos. Folgendes kannst du vorher schon versuchen:

Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Deinstallation


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor MSN Deinstalieren
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 04.05.2011 um 02:36 Uhr Antwort mit Zitat
Es gibt keinen Wieder herstellungs Punkt leider,

Zum Restlos Deinstaliren dies genutzt http://zapmessenger.softonic.de/

Autor MSN Deinstalieren
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 05.05.2011 um 23:36 Uhr Antwort mit Zitat
Offensichtlich hilft dieses Programm auch nicht.

CCleaner probieren. Dort auch die Registrysäuberung nutzen. Bringt dies auch nichts, bleibt als letzte Variante vor der Neuinstallation die Reparaturinstallation des Betriebssystemes. Deine Programme und Einstellungen bleiben erhalten.

Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 05.05.2011 um 23:40 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor MSN Deinstalieren
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 06.05.2011 um 01:16 Uhr Antwort mit Zitat
Reparaturinstallation kenne ich noch gar nicht,
wusste gar nicht das bei win 7 gibt

Autor MSN Deinstalieren
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2011 um 15:47 Uhr Antwort mit Zitat
Wie kann man es Reparieren ohne CD?

Weil finde die CD von meinen Windoss 7 nicht nur die vista und xp -.-

Autor MSN Deinstalieren
JKFlip11
Meister

2230 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2011 um 15:57 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Service-Pack-1-Slipstream_46818299.html

Autor MSN Deinstalieren
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 15:45 Uhr Antwort mit Zitat


selbst nach reparatur ist der fehler immer noch da

Autor MSN Deinstalieren
JKFlip11
Meister

2230 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 17:14 Uhr Antwort mit Zitat
Dann muß man schon Windows neu installieren!

Autor MSN Deinstalieren
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2011 um 00:50 Uhr Antwort mit Zitat
Naruto schrieb:
Wie kann man es Reparieren ohne CD?

Weil finde die CD von meinen Windoss 7 nicht nur die vista und xp -.-


Installieren kannst du MSN natürlich nur mit der originalen CD. Ist eigentlich logisch. Win 7 neu installieren, dafür benötigst du die CD ebenfalls.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de