Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
mamalenas
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2010 um 09:15 Uhr Antwort mit Zitat

Hallo an alle.
ich habe ,meiner Meinung ein ganz großes Problem.
ich habe für mein sohn ein Yamada DTV 100 U DVB-T Stick gekauft und er geht nicht .
es kommt eine Meldung ,dass es das falsche System sei. ein bekannter sagt es sei nicht der richtige treiber?!?!?!
wir haben jetzt windows 7 auf dem Computer drauf. kann uns da BITTE einer weiter helfen ?

Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2010 um 10:04 Uhr Antwort mit Zitat

Wenn da ein Vista Treiber beiliegt, diesen installieren.

Ansonsten hast du da evtl. Pech gehabt. Windows 7 erfordert auch aktuelle Treiberunterstützung seitens der Hersteller dieser Geräte. Daher immer darauf achten das Windows 7 kompatible Treiber beiliegen.


Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
mamalenas
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2010 um 10:11 Uhr Antwort mit Zitat
das heißt ? wir können ihn nicht benutzen ? oh gott nein , bitte nicht.

Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2010 um 10:26 Uhr Antwort mit Zitat

Keine Umtausch Möglichkeit?

Wie gesagt, die Treiber müssen passen. Meist laufen die Vista Treiber (abhängig vom Betriebssystem evtl. die 64 Bit Version benutzen!). Eine kleine Chance bietet evtl. die Windows Update Funktion. Probiers mal aus.

Ansonsten:
Zurück bringen und ein Marken Gerät kaufen! Gute Unterstützung bieten MSI und Technisat.


Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
mamalenas
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2010 um 10:57 Uhr Antwort mit Zitat
ja ist richtig was du schreibst . jetzt kommts: mein sohn hat morgen geb. und ich bekomme auf der schnelle keinen neuen...Insulaner haben es da etwas schwerer an solche Sachen zu kommen.schei... könnte heulen...

Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
mamalenas
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2010 um 11:05 Uhr Antwort mit Zitat
das kommt als Fehler

DBA ULi M9207 Digital Tuner Device not started

Autor Yamada DTV 100 U DVB-T Stick
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 28.11.2010 um 04:46 Uhr Antwort mit Zitat
entferne das geraet mal aus dem geraetemanager (rechtsklick) und deinstalliere jegliche (fuer den stick) installierte treiber/software.

kopiere den treiber auf den desktop (oder wo anders hin).
rechtsklick auf die treiber-datei und auf EIGENSCHAFTEN klicken, dann das tab KOMPATIBLITAET auswaehlen und bei der obersten "box" nen haken machen und als OS win xp waehlen.

alles mit ok schliessen und danach versuch den treiber zu installieren... neustart und sehen obs funzt.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de