Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Internet Explorer 9 Beta -Sitzung wiederherstellen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Internet Explorer 9 Beta -Sitzung wiederherstellen
SamonXxX
Lehrling

337 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2010 um 18:25 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ist es möglich beim Internet Explorer 9 die letzte Sitzung wiederherzustellen? Also beim Start die zuletzt geöffneten Seiten wieder offen zu haben?
Finde die 9er Version wirklich gelungen, nur dieses Feature fehlt mir doch sehr.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von SamonXxX am 14.10.2010 um 18:26 Uhr.

gruß Amon

freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2010 um 14:25 Uhr Antwort mit Zitat
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Einstellungen unter Startseite einstellbar ist.

Da ich allerdings absoluter Internet-Explorer-Hasser bin, muss das nicht stimmen.
Aber da würde man halt als erstes was finden, denk ich.

Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.

der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2010 um 17:43 Uhr Antwort mit Zitat

Nach einem Absturz werden die letzten Tabs automatisch wiederhergestellt. Beim Start geht das nicht. Ist aber auch noch eine beta, evtl. ändert sich da noch was.

Werden denn immer die gleichen Seiten geladen? Die könnte man dann wie freak-chris schon schrieb als Startseite(n) in den Optionen eintragen.

Andernfalls kann ich persönlich noch den IE7Pro empfehlen. Läuft auch mit dem aktuellen IE gut zusammen. Damit klappts dann auch.

Den Grab Pro (Grab and Drag) kann man deaktivieren. Allerdings dabei IE7Pro BHO und IE7Pro Preferences aktiviert lassen!

Naja, ansonsten gibt es ja immer bessere Alternativen, Opera z.B.

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 15.10.2010 um 17:51 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de