Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Kostenloses Brennprogramm für VCDs/SVCDs
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Kostenloses Brennprogramm für VCDs/SVCDs
K9Kowalsky
Lehrling

151 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 08:01 Uhr Antwort mit Zitat
Hi !

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich ein solches Programm.
Und bitte auch den 2. Absatz lesen, da es durchaus sein könnte, daß ich einen Gedankenfehler begehe.
Ich hab schon gesucht und auch den Empfehlungsbeitrag hier im Forum gefunden.
Was ja heute alle können sind DVDs, aber altmodische VCD oder SVCD scheint zumindest lt.Beschreibungen keins mehr zu machen, oder??? Bitte belehrt mich eines Besseren !!! ;)
Wenns nur für diese CDs ist, wunderbar, da ich für alles andere CDBurnerXP nutze.

Was mich bei CDBurner irritiert ist die Anzeige der CD-Formatgröße.
Sollte es damit doch möglich sein, VCDs zu brennen und ich hab was übersehn oder werden normale .mpg Dateien auf DVD Format konvertiert?? Im Menü steht ja immer DVD brennen.

Danke im Voraus !!

Klaus



***K9 takes a bite out of crime***

Autor Kostenloses Brennprogramm für VCDs/SVCDs
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 09:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ähm mach ne DatenCD und schmeiss den Film einfach drauf und fertig...

????????????????????????????????????? WTF

Autor Kostenloses Brennprogramm für VCDs/SVCDs
K9Kowalsky
Lehrling

151 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 09:51 Uhr Antwort mit Zitat
Fürn PC würde das ja reichen, aber ich brauchs für den DVD Player, also VCD oder SVCD Format.
Ich weiss ja nicht, obs da sooo einfach geht.


***K9 takes a bite out of crime***

Autor Kostenloses Brennprogramm für VCDs/SVCDs
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 10:45 Uhr Antwort mit Zitat

Mal probiert den Film einfach so auf CD zu brennen und auf dem Player abzuspielen? Die meisten Player haben da kein Problem mit. Ansonsten könnte es natürlich an der möglichen "Überlänge" des Films liegen, dass er nur auf eine DVD schreiben will. Damals wurden Filme im SVCD Format auch auf 2 CDs ausgeliefert. VCD würde ich aufgrund der schlechten Qualität auch garnicht mehr nutzen.


Probieren kannst du alternativ noch StarBurn oder Ashampoo Burning Studio.



Autor Kostenloses Brennprogramm für VCDs/SVCDs
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 16:14 Uhr Antwort mit Zitat
der imgburn ist auchsehr gut und brennt/erstellt nicht nur images...

http://www.imgburn.com/

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de