Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
ZC 700W
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor ZC 700W
hexe48
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 01.02.2009 um 14:47 Uhr
Habe Damit ein großes Problem.
Habe einen neuen PC mit Vista Home Premium.
Treiber ist Glücklicherweise drauf aber wenn ich die Cam starten möchte kommt ein neues fenster mit dem Hinweiß
"Sorr,you have no video capture hardware"
Was kann ich jetzt noch machen und was brauche ich noch dazu ,damit die cam jetzt endlich mal läuft.
Gruß hexe48

Autor ZC 700W
hexe48
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 01.02.2009 um 15:23 Uhr
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer PC-GERD
Ersteller Gerd
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition 6.0.6001 (WinVista Beta)
Datum 2009-02-01
Zeit 15:20


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername PC-GERD
Benutzername Gerd

Motherboard:
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 6144 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce GT 130
Grafikkarte GeForce GT 130
Monitor Fujitsu Siemens SCENICVIEW D22W-1GT [NoDB] (YE7R500766)

Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

Datenträger:
SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce RAID Controller
SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
Festplatte Generic- Compact Flash USB Device
Festplatte Generic- SM/xD-Picture USB Device
Festplatte Generic- SD/MMC USB Device
Festplatte Generic- MS/MS-Pro USB Device
Festplatte WDC WD10 EAVS-00D7B1 SCSI Disk Device
Festplatte WDC WD10 EAVS-00D7B1 SCSI Disk Device
Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16A6S SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen:
C: (NTFS) 953866 MB (878490 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus Microsoft PS/2-Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet (192.168.178.21)

Peripheriegeräte:
Drucker Dell Photo AIO Printer 924
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte Dell Photo AIO Printer 924
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte ZC-700W Webcam

Hat noch gefehlt hoffe das mir jetzt einer weiterhelfen kann.
Danke
Gruß Hexe48

Autor ZC 700W
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2009 um 21:28 Uhr
Die Cam wird laut Everest erkannt. Im Gerätemanager gibt es hoffentlich keinerlei Fehler. Also liegt die Sache an etwas anderem. Probiere zuerst einmal die USB-Fehlerbehebung.

http://www.pcwelt.de/cgi-bin/download/download.pl?fileid=34776

Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen):

[email protected]

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de

Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 02.02.2009 um 21:29 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor ZC 700W
JWeber1171
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 06.03.2009 um 03:31 Uhr
Den Treiber für die Webcam ZC - 700W von Digicomm findet Ihr bei Trixi Media zum kostenfreien Download ! Habe auch eine weile gesucht wo ich den finde und jetzt geht die Cam !

Gruß JWeber1171

Autor ZC 700W
JWeber1171
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 07.03.2009 um 21:46 Uhr
Hier die Linkadresse zum Camtreiber und wenn Ihr bei Trixi-Media den Camtreiber sucht ist er unter HU 64 zu finden

http://www.trixi-media.de/driver/setup2936.exe

Gruß Joel

Autor ZC 700W
Salatschleuder
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 13.07.2009 um 23:08 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab mir dieses Ding auch gekauft und es funktioniert nicht. Der Treiber war ja dabei ... nix. USB-Fehlerblabla ... nix

Ich bin da ein wenig unbedarft ... was kann ich jetzt noch tun?

Bisher hab ich's so versucht:

- Treiber CD rein
- Treiber installieren (da hat man ja nicht so viele Möglichkeiten)
- CD raus
- Laptop aus
- Laptop an
- Kamera angestöpselt
- Installation abgeschlossen

Dann sagt der mir, dass ich das alles okay ist und ich alles verwenden kann. Das Programm denkt da anders und findet die Hardware nicht.

Vielen vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps (und wenn ich den ebay-Händler verhaue bevor ich hier druchdrehe).

Achso, ich hab Vista Business ... lt. Packung ist die Cam Vista-kompatibel ... davon steht nur im User's Manual nix drin (welches recht grenerell ist und nicht expliziet für die ZC 700 W geschrieben ist).

VG

Autor ZC 700W
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 14.07.2009 um 00:29 Uhr
Pring sie zurück und hol dir was richtiges : logitech E3500 die läuft auf jedem OS

????????????????????????????????????? WTF

Autor ZC 700W
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 14.07.2009 um 01:05 Uhr
Sind alle anderen Treiber richtig installiert? Gibt es Fehler im Gerätemanager?
Bitte einen Bericht mit Everest Ultimate erstellen. Anleitung dafür gibt es hier.

Poste auch mal die genaue Modellbezeichnung deines Notebooks. Die findest du auf der Unterseite oder im Akkufach.

Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 14.07.2009 um 01:06 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor ZC 700W
Salatschleuder
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 14.07.2009 um 13:40 Uhr
Ich möchte die Daten hier nicht posten ... ich versuch's lieber noch einmal und bringe das Teil dann zurück, wenn es nicht funktionieren will. :) Trotzdem danke!

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de