Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Toshiba L40-137 XP-Treiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2
Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
Hans123
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2007 um 10:23 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo. Das Hotkey-Utility ändert nix ... ist im Grunde das alte was drin war. Dazu kommt irgendeins von Asus, was aber nur Sonderfunktionen hinzufüht ... sprich nicht essnetiell.


Nur habe ich nun ein anderes Problem:

habe gestern abend noch diese Treiber installiert (die beiden Hotkey) und bemerkte wie gesagt keinen Effekt.. so weit so gut - kann man mit leben. Doch heute morgen mache ich mein Notebook an und mein wlan geht nicht mehr. Die WLAN-Karte lässt sich über den externen einschalter nicht aktivieren... das Licht geht nicht an, wenn ich zwischen on und off switsche. An den Treibern liegt es nicht.. karte normal erkannt installiert nur dass sie keine netzwerke findet. treiber hab ich auch schon entfernt und neue draufgezogen - kein effekt.

könnt das ein softwarefehler sein oder liegts an der hardware? formatieren kann ich derzeit nicht, da ich die CDs zu hause liegen hab da aber nicht so bald hinkomme..

**edit**

okay hab das problem gelöst... ich hatte anscheinend mit dem alten treiber das wlan per fn+f8 deaktiviert und dann die neuen treiber drübergezogen.. und er kam nicht damit klar. nu wieder die alten treiber drauf (übrigens mit einer neueren versionsnnummer?) und nu konnt ich es wieder aktisieven.

änderr aber immernoch nichts an der Tatsache dass die Bildschirmhelligkeit nicht verstellbar ist.

Zuletzt bearbeitet von Hans123 am 26.07.2007 um 10:58 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2



© 2012 treiber.de