Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Toshiba L40-137 XP-Treiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
compiler
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 03.07.2007 um 01:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hilfe ich finde nirgends die XP-Treiber kann mir einer HElfen?

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
sumpfbiber01
Bastler

39 Beiträge
Erstellt am: 03.07.2007 um 02:44 Uhr Antwort mit Zitat
XP von CD installieren,dafür brauchst Du keinen Treiber!!?
mfg

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
joebakka
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 04.07.2007 um 14:36 Uhr Antwort mit Zitat
ich bräuchte für das l40-137 ebenfalls die gerätetreiber für xp. hab eben mit toshiba telefoniert. der hotliner hat mir gesagt, das momentan noch keine treiber für xp zur verfügung stehen, aber in naher zukunft bereitgestellt werden. zusätzlich hat er mir angeboten, ein treiberpacket vorab zusammenzustellen. sollte ich es denn auch wirklich bekommen, kann ich es gerne weiterleiten

gruß, joe

Wir können hier nicht halten. Das ist FLEDERMAUSLAND!!!

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
rolf1968
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 05.07.2007 um 08:15 Uhr Antwort mit Zitat
Hi Joe
Habe das gleiche Problem wie Du. Hast Du das Treiberpaket schon bekommen?
Könntest Du es mir schicken?

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
astrakid
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 08.07.2007 um 20:50 Uhr Antwort mit Zitat
das paket würde mich auch interessieren...

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
fm29
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2007 um 11:18 Uhr Antwort mit Zitat
an anderer stelle berichtet jemand, er hätte bereits treiber gefunden - leider ist der thread danach geschlossen worden. die hotline wusste auch heute keinen rat. weiß jemand mehr? (reichen evtl. ähnliche treiber für soundkarte etc.?)

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
masterofuniverse
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 12.07.2007 um 16:41 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe das Notebook vom MM und schon XP installiert:

Chipsatz:
http://downloadmirror.intel.com/12150/a08/infinst_autol.exe

Grafik:
http://downloadmirror.intel.com/13283/a08/win2k_xp1429.exe

Sound:
ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp33501-34000/sp33867.exe

Modem:
http://www.station-drivers.com/telechargement/agere/agere_2.1.72-2kxp( www.station-drivers.com).exe

W-LAN:
http://www.station-drivers.com/telechargement/atheros/ar5001_5.3.0.35( www.station-drivers.com).exe

Touchpad:
http://www.station-drivers.com/telechargement/synaptics/synaptics_9.2. 1.0(www.station-drivers.com).exe

ACPI-Control (ATK0100):
http://www.microce.de/downloads/driver/4201/ATK0100_V1043.2.15.56.ZIP

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
HerthaAtze
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 12.07.2007 um 17:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hotkey Funktioniert prima bloß die Helligkeit nicht

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
Hans123
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2007 um 00:49 Uhr Antwort mit Zitat
und sound-lautstärke auch nicht =/

hat da jemand mittlerweile eine Lösung für?

hab auch schon die treiber für das Hotkey Utility vom PSAA9 versucht. scheitn alle szu gehen.. helligkeit und sound stellen sich laut anzeige auch um nur dass sie im system keinen effekt haben. sprich sound bleibt gleich und helligkeit auch.


für eine Lösung bzw entsprechenden Treiber wäre ich Dankbar. mfg :)

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
spargel
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2007 um 11:45 Uhr Antwort mit Zitat
Habe heute vom der Toshiba-Service-Hotline auf Frage sofort einen Link für die XP-Treiber erhalten, mit der Bemerkung, es seien noch die "inoffiziellen" :
ftp://195.182.196.21

Endlich eine Lösung. Die "offiziellen" Treiber, kann man dann, wenn sie auf der Homepage eingestellt sind sind, immer noch drüberinstallieren.

MfG

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de