Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
openGL und XP
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor openGL und XP
tigersclaw
Bastler

40 Beiträge
Erstellt am: 14.11.2001 um 22:47 Uhr
also ich wollte heute mal die return to castle wolfenstein demo ausprobieren und hab diese dann gesaugt und installiert. dann wenn ich spielen will läuft das ganze folgendermassen ab:
erst doppelklick ich die exe datei, dann erscheint die bei allen games mit q3 engine übliche konsolen, dann ca 5-10 sec ein schwarzer bildschirm und dann wieder die konsole mit folgendem fehler: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
hat jemand ne ahnung was ich da tun kann, da man da ja wie in allen games mit q3 engine zuerst das openglsetup audführen muss, welches aber wiederum unter xp net geht. komischerweise geht das game bei nem bekannten der auch xp hat.

---

---

Autor openGL und XP
Onkelpappe
Lehrling

284 Beiträge
Erstellt am: 14.11.2001 um 23:09 Uhr
was für ne graka hast du denn???


[img]ftp://onkelpappe.no-ip.com/umleitung.gif[/img]

Autor openGL und XP
tigersclaw
Bastler

40 Beiträge
Erstellt am: 14.11.2001 um 23:17 Uhr
geforce 2 mx und eben noch die 22.50 detonatoors gesaugt!!

---

Autor openGL und XP
Onkelpappe
Lehrling

284 Beiträge
Erstellt am: 15.11.2001 um 00:11 Uhr
dann sollte das eientlich alles gehen, bei mir läuft die demo mit den treibern auf ner gf2ti


[img]ftp://onkelpappe.no-ip.com/umleitung.gif[/img]

Autor openGL und XP
tigersclaw
Bastler

40 Beiträge
Erstellt am: 15.11.2001 um 13:14 Uhr
ja nun gehts auch

---

---

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de