Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
Windows 2000 und DrayTek-Mini Vigor USB
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Windows 2000 und DrayTek-Mini Vigor USB
Herbst53
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2001 um 17:41 Uhr
Liebe Mitglieder, ich bin Nutzer einer DrayTek Mini Vigor 128 und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich bisher von keinem eine Antwort bekommen konnte. Problem: Meine DrayTek hängt an einem Windows 2000 PC - 800 MHz - und ist über das sogenannte DraTek-NDISWAN erreichbar (sie ist an einem USB-HUB auf der Rückseite angeschlossen). Ich komme auch ins Internet, aber nur mit einem Trick der auf die Dauer keine befriedigende Lösung darstellt: Nachdem Windows hochgefahren ist, leuchten beide Lampen ohne zu blinken - die gelbe und die grüne! Erst wenn ich den USB-Stecker abziehe, das Gerät also somit entferne und darauf den Stecker wieder anschließe leuchtet nur die grüne Lampe und ich kann endlich eine Verbindung herstellen.

Was ist falsch - wißt Ihr eine Lösung??



Autor Windows 2000 und DrayTek-Mini Vigor USB
ollioe
Experte

4924 Beiträge
Erstellt am: 20.11.2001 um 16:39 Uhr
Über den Gerätemanager eine IRQ zuweisen

Gruß Olli

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de