Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
isa netzwerkkarte unter winxp
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor isa netzwerkkarte unter winxp
Zerus
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2001 um 21:51 Uhr
winxp findet meine isa netzwerkkarte(n) nicht und die firmen wie realtek stehen nicht in der der treiber liste obwohl die treiber installierbar sind (siehe mein anderer rechner wo pci version drin is - dort wurde sofort erkannt)

was gibs für ne möglichkeit ?
brauchte schnelle antwort

thx



Autor isa netzwerkkarte unter winxp
teknocius
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 08.11.2001 um 11:32 Uhr
mein vorschlag wäre eine neue pci-netzwerkkarte zu kaufen meiner meinung sind es die ca 200 ats = 100 mbs oder ca 15 DM
wert ;)



Autor isa netzwerkkarte unter winxp
McUles
Lehrling

251 Beiträge
Erstellt am: 08.11.2001 um 20:17 Uhr
da muß ich teknocius recht geben, schmeiß die ISA Karte raus. PCI ist besser auch von der erkennung her.

Alles was schief gehen kann, wird schief gehen!

Mfg.
McUles

Never touch a running System.

Mein Rechner

Meine Homepage

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de