Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Neues NT am Mainbord anschliesen
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Neues NT am Mainbord anschliesen
Argu
Lehrling

392 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2013 um 18:51 Uhr
hat sich schon erledigt


Autor Neues NT am Mainbord anschliesen
JKFlip11
Meister

2230 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2013 um 18:00 Uhr
http://hardwarereports.de/Anleitungen/Netzteile/3/Einbau_eines_Netzteils/

Für Dummies!

Autor Neues NT am Mainbord anschliesen
Argu
Lehrling

392 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2013 um 22:21 Uhr
Hallo nochmal ich glaube das da ein misverständnis war darum hab ich mein Mainbord ,das alte NT und ds neue NT Fotografiert bitte nicht fasch verstehen danke

Bekommt der cpu auch ein eigender strom anschluss?

http://rhein-photo.jimdo.com/photo-s-by-armin

Das erste Bild auf den Tepich sind die zwei 4poligen anschlüsse (cpu1,P2 und cpu 2 P8?
Das bild rechtis da halte ich die beide in der Hand sind die Cpu 1 und cpu 2?
Eine reihe Tiefer sind die zwei vga schlüsse sind abder nicht wichtig für meine frage
das nachste Bild da halte ich den 4 poligen anschluss von mein alten nt im nächten bild ?sieht man das der zwischen den cpu und nt liegt ( denke mal das ist der strom für den cpu)?
das vor letze bild das sieht man leider kaum da steht p2 drauf?
ja das letzte bild ist der mainbord anschluss ist klar




Autor Neues NT am Mainbord anschliesen
JKFlip11
Meister

2230 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2013 um 21:54 Uhr
http://www.hexparts.com/assets/images/prodimages/4gjjt.jpg

http://www.bequiet.com/de/powersupply/328

Der 8 polige P8 Stecker ist normalerweise teilbar und kommt an den 4 poligen P4 Anschluß (oben links) für die CPU!

Der PCI-E 6+2 Pin kommt natürlich an die Grafikkarte.

Der Mainboard Haupftstromanschluß (ATX-Mainboard (20+4 pin)) ist definitiv nicht 12 polig und der daran befindliche 4 polige Stecker darf definitiv nicht in den 4 poligen P4 Anschluß des Boards gesteckt werden!

Mindestens zählen sollte man schon können...

Autor Neues NT am Mainbord anschliesen
Argu
Lehrling

392 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2013 um 20:05 Uhr
Der Hauptanschluss ist ja leicht zu finden 12 polig da hab ich noch ein anderen der hist 4 polig und da steht p2 drauf.

http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343 .html

CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 820, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name Dell Inspiron 570
Motherboard Chipsatz AMD 760G/780G/780V/785G/790GX
Ram sind 6 Gb


Auf dem neues NT sind zwei 6 polige anschlusse da steht cpu /p4 und cpu2 /P8
welchen soll ich da nutzen ?

Ich bekomme auch noch eine Neue Grafikkarte HD 7870 die hat ein 6 polig an schluss auf dem Nt hab ich noch zwei 8 poligen Vga1 anschlüsse brach die die oder ?



© 2012 treiber.de