Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
problem mit Firefox
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor problem mit Firefox
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 23:21 Uhr
Der IE ist immer Bestandteil des Betriebssystemes und läßt sich meines Wissens auch nicht vollständig deinstallieren. Einige Internetverbindungen (auch Windows Update) benötigen zwingend den IE.

Da ist zumindest eine Reparaturinstallation vonnöten. Deine Daten und Einstellungen bleiben dabei erhalten.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor problem mit Firefox
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 21:40 Uhr

Absoluter Blödsinn. Und da wundert ihr euch über Viren und ein nicht funktionierendes System.


Autor problem mit Firefox
Argu
Lehrling

393 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 20:37 Uhr
allso es ist komisch den ie habe ich seid es ff gibt nicht mehr auf den pc und laptop sind bestimmt 3 pc's und 1 laptop und keiner der 4 geräte hatte da ein problem damit das ie nicht auf den neusten stand war ,

eine der letzten themas die ich hier hatte war das ich nach ein win update das ganze system kaputt hatte, ich durfe alles neu installieren da hatte man mir geraten das ich keine updates machen soll um das zu verhindern


Autor problem mit Firefox
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 19:41 Uhr

Der IE ist immer dabei! Ist nämlich fester Bestandteil des Betriebssystems und gehört daher genauso auf den aktuellsten Stand gebracht wie Windows selbst!

Aber da scheint schon einiges verhunzt zu sein, daher besser Betriebssystem neu installieren.


Autor problem mit Firefox
Argu
Lehrling

393 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 18:54 Uhr
ie und chrome sind nicht auf dem pc


Autor problem mit Firefox
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 00:58 Uhr

Windows neu installieren.

Wenn da übertaktet wird, alles auf Standardwerte setzen!

Windows Update richtig und komplett durchführen, inkl. Service Pack 1!

Alles original Software?!


Autor problem mit Firefox
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2011 um 00:56 Uhr
versuch mal; aida64-extreme.

laufen ie 9 (8) oder chrome??

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor problem mit Firefox
Argu
Lehrling

393 Beiträge
Erstellt am: 31.03.2011 um 21:05 Uhr
Everest Bericht: das programm sturtz immer ab
G data internet securutiy 2011
win 7 update nur die wichgten, nach mein wissen sind die treiber auf den aktuell


Autor problem mit Firefox
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2011 um 10:33 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das es am FF liegt.

Windows auf aktuellem Stand? Alle Treiber und Updates aktuell?

Ein Virenscanner vorhanden und welcher?

Probleme auch mit anderen Anwendungen?

Everest Bericht:
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Autor problem mit Firefox
Argu
Lehrling

393 Beiträge
Erstellt am: 29.03.2011 um 23:50 Uhr
mein Firefox sturtz dauer ab ,der reagiert nicht mehr .

hatte den 3. gehabt der hatte die probleme und er 4.0




© 2012 treiber.de