Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Toshiba L40-137 XP-Treiber
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
Hans123
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2007 um 10:23 Uhr
Hallo. Das Hotkey-Utility ändert nix ... ist im Grunde das alte was drin war. Dazu kommt irgendeins von Asus, was aber nur Sonderfunktionen hinzufüht ... sprich nicht essnetiell.


Nur habe ich nun ein anderes Problem:

habe gestern abend noch diese Treiber installiert (die beiden Hotkey) und bemerkte wie gesagt keinen Effekt.. so weit so gut - kann man mit leben. Doch heute morgen mache ich mein Notebook an und mein wlan geht nicht mehr. Die WLAN-Karte lässt sich über den externen einschalter nicht aktivieren... das Licht geht nicht an, wenn ich zwischen on und off switsche. An den Treibern liegt es nicht.. karte normal erkannt installiert nur dass sie keine netzwerke findet. treiber hab ich auch schon entfernt und neue draufgezogen - kein effekt.

könnt das ein softwarefehler sein oder liegts an der hardware? formatieren kann ich derzeit nicht, da ich die CDs zu hause liegen hab da aber nicht so bald hinkomme..

**edit**

okay hab das problem gelöst... ich hatte anscheinend mit dem alten treiber das wlan per fn+f8 deaktiviert und dann die neuen treiber drübergezogen.. und er kam nicht damit klar. nu wieder die alten treiber drauf (übrigens mit einer neueren versionsnnummer?) und nu konnt ich es wieder aktisieven.

änderr aber immernoch nichts an der Tatsache dass die Bildschirmhelligkeit nicht verstellbar ist.

Zuletzt bearbeitet von Hans123 am 26.07.2007 um 10:58 Uhr.

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
spargel
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2007 um 11:45 Uhr
Habe heute vom der Toshiba-Service-Hotline auf Frage sofort einen Link für die XP-Treiber erhalten, mit der Bemerkung, es seien noch die "inoffiziellen" :
ftp://195.182.196.21

Endlich eine Lösung. Die "offiziellen" Treiber, kann man dann, wenn sie auf der Homepage eingestellt sind sind, immer noch drüberinstallieren.

MfG

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
Hans123
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2007 um 00:49 Uhr
und sound-lautstärke auch nicht =/

hat da jemand mittlerweile eine Lösung für?

hab auch schon die treiber für das Hotkey Utility vom PSAA9 versucht. scheitn alle szu gehen.. helligkeit und sound stellen sich laut anzeige auch um nur dass sie im system keinen effekt haben. sprich sound bleibt gleich und helligkeit auch.


für eine Lösung bzw entsprechenden Treiber wäre ich Dankbar. mfg :)

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
HerthaAtze
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 12.07.2007 um 17:44 Uhr
Hotkey Funktioniert prima bloß die Helligkeit nicht

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
masterofuniverse
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 12.07.2007 um 16:41 Uhr
Ich habe das Notebook vom MM und schon XP installiert:

Chipsatz:
http://downloadmirror.intel.com/12150/a08/infinst_autol.exe

Grafik:
http://downloadmirror.intel.com/13283/a08/win2k_xp1429.exe

Sound:
ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp33501-34000/sp33867.exe

Modem:
http://www.station-drivers.com/telechargement/agere/agere_2.1.72-2kxp( www.station-drivers.com).exe

W-LAN:
http://www.station-drivers.com/telechargement/atheros/ar5001_5.3.0.35( www.station-drivers.com).exe

Touchpad:
http://www.station-drivers.com/telechargement/synaptics/synaptics_9.2. 1.0(www.station-drivers.com).exe

ACPI-Control (ATK0100):
http://www.microce.de/downloads/driver/4201/ATK0100_V1043.2.15.56.ZIP

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
fm29
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2007 um 11:18 Uhr
an anderer stelle berichtet jemand, er hätte bereits treiber gefunden - leider ist der thread danach geschlossen worden. die hotline wusste auch heute keinen rat. weiß jemand mehr? (reichen evtl. ähnliche treiber für soundkarte etc.?)

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
astrakid
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 08.07.2007 um 20:50 Uhr
das paket würde mich auch interessieren...

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
rolf1968
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 05.07.2007 um 08:15 Uhr
Hi Joe
Habe das gleiche Problem wie Du. Hast Du das Treiberpaket schon bekommen?
Könntest Du es mir schicken?

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
joebakka
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 04.07.2007 um 14:36 Uhr
ich bräuchte für das l40-137 ebenfalls die gerätetreiber für xp. hab eben mit toshiba telefoniert. der hotliner hat mir gesagt, das momentan noch keine treiber für xp zur verfügung stehen, aber in naher zukunft bereitgestellt werden. zusätzlich hat er mir angeboten, ein treiberpacket vorab zusammenzustellen. sollte ich es denn auch wirklich bekommen, kann ich es gerne weiterleiten

gruß, joe

Wir können hier nicht halten. Das ist FLEDERMAUSLAND!!!

Autor Toshiba L40-137 XP-Treiber
sumpfbiber01
Bastler

39 Beiträge
Erstellt am: 03.07.2007 um 02:44 Uhr
XP von CD installieren,dafür brauchst Du keinen Treiber!!?
mfg


© 2012 treiber.de