Treiber.de Nachrichten

Microsoft hat Windows Phone 7 Update in der Pipeline 09.05.2011

Für sein nächstes, großes Update des mobilen Betriebssystems Windows Phone 7 hat sich Microsoft den Titel „Mango“ ausgedacht. Über die Neuerungen, die für Anwender interessant sein werden, herrscht noch einige Unklarheit. Eine der Neuerungen schein aber ein Aufbohren der bereits vorinstallierten Funktion Bing Maps zu sein.  Bing Maps lieferte den Nutzern von Smartphones mit Windows Phone 7 bislang die Möglichkeit, Routen zu planen und diese anzuschauen. Jetzt wird spekuliert, dass Microsoft eine richtige Navigationsfunktion aus diesem Feature zu machen gedenkt, also mit der Möglichkeit, sich Kursänderungen auf der Route anzeigen zu lassen. Für Freunde von Kurznachrichten via SMS soll das Mango-Update für Windows Phone 7 eine Diktierfunktion bringen, mit denen die Texte mündlich eingegeben werden können. Das Update soll im Herbst 2011 für Windows Phone 7 zur Verfügung stehen.   

<< Zurück zur Nachrichtenübersicht

Quicklinks

Treiber Scanner

Der Treiber Scanner ermöglicht das Erstellen von Systemprofilen der PC-Hardware - alle Informationen auf einen Blick! Bei Problemen ist damit eine einfache Hilfestellung durch die Community möglich.

© 2012 treiber.de