Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
win 7 und treiber fuer samsung ml 2010 r.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor win 7 und treiber fuer samsung ml 2010 r.
1234anton
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 25.02.2018 um 11:26 Uhr Antwort mit Zitat


hallo helfergemeinde,

guten tag.

wir haben einen samsung ml 2010 r laserdrucker voin bekannten erhalten. wir wollten einen treiber hier herunterladen. da tauchte die meldung auf dass man 15xxx oder 3.x auswaehlen sollen. wir waren verunsichert und sind jetzt hier, weil schon einemal bei uns ein falscher drucker runtergeladen wurde und der pc verreuckt spielte.
auf der rueckseite des druckers steht, dass er 2007 in vr china hergestellt wurde.

wer kann helfen, ohne dass wir fehler machen und wir das pc-system und den drucker nunmehr nutzen koennen?


bis gleich und viele gruesse

anton

Autor win 7 und treiber fuer samsung ml 2010 r.
JKFlip11
Meister

2223 Beiträge
Erstellt am: 25.02.2018 um 21:58 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treibersoft.com/samsung-ml-2010r-treiber

ist da der richtige Treiber und der Treiber wird direkt bei Samsung durch den Link runter geladen.

https://www.pbs-business.de/news/lieferanten/02-11-2017-samsungs-druckersparte-gehoert-jetzt-zu-hp/

HP hat übrigens die Samsung Druckersparte erst kürzlich geschluckt und bei HP gibts natürlich für Samsung Drucker keine Treiber und bei Samsung auf normalen Weg auch nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 25.02.2018 um 22:13 Uhr.

Autor win 7 und treiber fuer samsung ml 2010 r.
1234anton
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 27.02.2018 um 16:09 Uhr Antwort mit Zitat

hallo jkflip11,

danke fuer den beitrag.
werden gleich versuchen den treiber runterzuladen und hoffen, dass es klappt?

nuir mit der versionsnummer 15.x oder 3.x, da kommen wir nicht so ran. haben sie eine loesung dafuer. der drucker muss 2007 gebaut worden sein in der vr china.

VIELE GRUESSE

anton

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de