Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Hoher Verbrauch von Druckertinte
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Hoher Verbrauch von Druckertinte
EinTreiber
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2018 um 11:41 Uhr Antwort mit Zitat
Hey ihr!

Mein Drucker verbraucht unglaublich viel Tinte und ich Suche Wege etwas Geld zu sparen.
Das Problem kennt wahrscheinlich jeder, der einen Tintenstrahldrucker zuhause hat.
Habt ihr Ideen wie man am günstigsten wegkommt?

Habe mich schon gefragt ob neuere Druckertreiber zum Sparen von Tinte beitragen könnte?
Oder hat das damit nichts zu tun?

Tschööö!

Zuletzt bearbeitet von EinTreiber am 10.01.2018 um 11:47 Uhr.

Autor Hoher Verbrauch von Druckertinte
JKFlip11
Meister

2199 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2018 um 12:53 Uhr Antwort mit Zitat
Die Firmware des Teils ist dafür verantwortlich und nicht der Druckertreiber und da kann man machen nix...

Zudem darf man nen Tintenstrahler natürlich nie regelmäßig vom el. Netz trennen oder am Gerät ausschalten, dann ist nämlich ein hoher Verbrauch absolut immer sicher!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de