Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
win 7 kein ton
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2
Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2017 um 11:53 Uhr Antwort mit Zitat
Da nimmt man die OneKey Recovery und lesen bildet ungemein!

Ohne Windows neu zu installieren (auf Werkszustand zurücksetzen) bekommst du da niemals ne vernünftige Kiste!

Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2017 um 20:40 Uhr Antwort mit Zitat
leider funktioniert die wiederherstellung der sicherung nicht. bei rechtsklick auf die sicherung : wiederherstellungsoptionen - dateien wiederherstellen ,werden keine dateien angezeigt. deshalb kann ich auch nicht den computer auf werkseinstellungen zurück setzten. ausserdem funktioniert das onekey recovery auch nicht, hoffe das die wiederherstellungs dvds funktionieren.

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2017 um 22:33 Uhr Antwort mit Zitat
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

https://www.wintotal.de/windows-7-richtig-installieren/

ist da natürlich auch noch ne Option und da löscht man bei der W7 Installation alle Partitionen auf der Platte.

Die Treiber müßen da natürlich nachher auch noch drauf.

Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 26.10.2017 um 15:03 Uhr Antwort mit Zitat
habe one key recovery durchgeführt und jetzt funktioniert alles wieder. Danke für die Unterstützung.
kann ich beiträge von mir wieder löschen oder geht das nicht mehr ? und wenn ja , wie mache ich das ?

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 26.10.2017 um 23:27 Uhr Antwort mit Zitat
Du kannst nix löschen.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2



© 2012 treiber.de