Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
sHaDi
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 01.11.2012 um 22:51 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Treiber.de-User,

ich habe mir vor kurzem Windows 8 ( PRO) installiert.
Nun erkennt er mein Gampad nicht mehr.
Treiber finde ich auf der Logitech Seite für 8 leider nicht, obwohl es kompatibel sein soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich wieder FIFA spielen kann?

Gruß shadiio

Autor Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
JKFlip11
Meister

2015 Beiträge
Erstellt am: 01.11.2012 um 23:14 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen.

Autor Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
sHaDi
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 07:41 Uhr Antwort mit Zitat
Kann ich erst wieder Heute Abend mache, aber eigentlich sind die wichtigstens Infos ja schon gegeben.
Ich kann einfach nirgends den Treiber runterladen und Windows Autoupdates habe ich alle durchgeführt.

Autor Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
svdb73
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 04.11.2012 um 11:13 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, du kannst als Treiber den "Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" für den X-Mode benutzen.

Einfach im Gerätemanager bei dem nicht unterstützten Logitech-Treiber F710 über Rechtsklick die Eigenschaften aufrufen und dann im Reiter Treiber
Treiber aktualisieren
Auf Computer nach Treibersoftware suchen
Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
"Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" suchen (ist irgendwo unter Xbox auf dem System vorhanden)
Aktualisieren und Warnung bestätigen.

That's it.

Bei mir läuft das Gamepad unter Windows 8 Pro damit nun wieder.

Autor Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
sHaDi
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2012 um 14:06 Uhr Antwort mit Zitat
Hat perfekt geklappt!
VIELEN VIELEN DANK :)

Autor Logitech Wireless Rumble Gamepad F710 o. Funktion
svdb73
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2012 um 10:38 Uhr Antwort mit Zitat
Keine Ursache

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de