Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
Suche dringend treiber für laptop
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Suche dringend treiber für laptop
doomsandro
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2012 um 20:47 Uhr Antwort mit Zitat
Heii zusammen...

Hab ein Problem...
Ich habe die meisten treiber gefunden z.B: grafik und family doch Sound und WLAN treiber hab ich nicht gefunden
WLAN schon gefunden aber es installiert nicht...vill auch der falsche...

Habe Win XP neu installiert und will alle standart sachen halt haben die wichtigsten treiber:
Prozessor, grafik(schon installiert) Sound, und WLAN

Gut deutsch hab nur Famili chip.....und Grafik und brauch alle anderen,
Aber da ich kein Profie in dem Bereich bin und die community hier sehr gut ist hoffe ich hir um hilfe

Ps: seriennummer ist nicht mehr ganz lesbar tud mir sehr leid

Hier meine Daten:

--------[ AIDA32 (c) 1995-2004 Tamas Miklos ]--------------------------------------------------------------------- ------

Version AIDA32 v3.94.2
Autor tamas.miklos@aida32.hu
Homepage http://www.aida32.hu
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer WELSCHEHOLD-PC
Ersteller Sara
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2012-10-29
Zeit 20:38


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
Internet Explorer 6.0.2900.5512
Computername WELSCHEHOLD-PC
Benutzername Sara
Domainanmeldung WELSCHEHOLD-PC

Motherboard:
CPU Typ Mobile Unknown, 1600 MHz (7.5 x 213)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1264 MB
BIOS Typ AMI (08/30/06)

Anzeige:
Grafikkarte Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family (192 MB)
Grafikkarte Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family (192 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - Azalia Audio Controller

Datenträger:
Festplatte ST310005 28AS USB Device
Festplatte WDC WD3200BVVT-63A26Y0
Optisches Laufwerk _NEC DVD+-RW ND-6650A

Partitionen:
C: (NTFS) 305241 MB (301473 MB frei)
D: (NTFS) 953867 MB (65701 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse 192.168.1.40
Primäre MAC-Adresse 00-03-0D-3D-51-36
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.1.40)

Peripheriegeräte:
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

Probleme und Hinweise:
Problem Auf Laufwerk D: ist nur noch 7% Speicher frei.


--------[ Debug - PCI ]--------------------------------------------------------------------- ----------------------------

B00 D00 F00: Mobile Intel(R) 915GM/PM/GMS/910GML Express Processor to DRAM Controller - 2590 [NoDB]



B00 D02 F00: Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family [NoDB]



B00 D02 F01: Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family [NoDB]



B00 D1B F00: Intel 82801FB ICH6 - Azalia Audio Controller



B00 D1C F00: Intel 82801FB ICH6 - PCI Express Port 1



B00 D1D F00: Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller




B00 D1D F01: Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller



B00 D1D F02: Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller



B00 D1D F03: Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller



B00 D1D F07: Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller



B00 D1E F00: Intel 82801xxM Mobile I/O Controller Hub



B00 D1F F00: Intel(R) 82801FBM LPC Interface Controller - 2641 [NoDB]



B00 D1F F02: Intel(R) 82801FBM Ultra ATA Storage Controllers - 2653 [NoDB]



B00 D1F F03: Intel 82801FB ICH6 - SMBus Controller



B01 D03 F00: Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection [NoDB]


B01 D0A F00: Texas Instruments TSB43AB22 1394A-2000 OHCI PHY/Link-Layer Controller



B01 D0C F00: Realtek RTL8139 Fast Ethernet Adapter




--------[ Debug - Video BIOS ]--------------------------------------------------------------------- ---------------------


--------[ Debug - Unknown ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------

Monitor QDS004B: Plug und Play-Monitor [NoDB]
Motherboard 63-0100-000001-00101111-083006-Alviso$M50EI000


---------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------

The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners.


Liebe grüße doomsandro

Zuletzt bearbeitet von doomsandro am 29.10.2012 um 20:50 Uhr.

Autor Suche dringend treiber für laptop
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2012 um 20:58 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

genau das machen und auch Aida64 nehmen.

Welches Notebook ist das ganz genau?


Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 29.10.2012 um 21:03 Uhr.

Autor Suche dringend treiber für laptop
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2012 um 21:10 Uhr Antwort mit Zitat
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20775&keyword=inf&lang=deu

neustarten

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=12536&lang=deu&OSVersion=Windows%20XP%20Professional*&DownloadType=

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20307&lang=deu&OSVersion=Windows%20XP%20Professional*&DownloadType=

müßen da definitiv drauf.




Autor Suche dringend treiber für laptop
doomsandro
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 10:42 Uhr Antwort mit Zitat
danke für die antwort...das erste hab ich installiert das zweite für dire grafik hatte ich ja schon, aber das dritte geht nicht!

habe das Setup gestarted dann kommt das:

http://www7.pic-upload.de/30.10.12/bn4mna79hu9.jpg

Danach schließt es und es passiert garnichts mehr..habe neu gestarted aber WLAN treiber ist nicht installiert.
Den hebel/schalter am laptop ist an und die anzeige zeigt mir auch dass das WLAN an ist...

Doch bei Netzwerkverbindungen steht nichts...

Befor ich Win XP neu drauf gemacht habe war so ziehmlich alles drauf und der WLAN treiber auch...funktionieren müsste es.

Zudem ist mir der Soundtreiber auch sehr wichtig da es auch nicht funktioniert hat diesen zu installieren

grafik, sound, wlan sind so ziehmlich die wichtigsten was ich brauchte.

Liebe Grüße doomsandro

Zuletzt bearbeitet von doomsandro am 30.10.2012 um 10:43 Uhr.

Autor Suche dringend treiber für laptop
doomsandro
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 11:29 Uhr Antwort mit Zitat
hab einen Fujitsu Simens Computer

Hier nochmal die Daten wo hinten drauf stehen (ohne Produkt key natürlich):

http://www7.pic-upload.de/30.10.12/6qhu64r4dll4.jpg

Lg

Autor Suche dringend treiber für laptop
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 11:40 Uhr Antwort mit Zitat
Mindestens den Aida64 Bericht mußt du da schon posten, der Aida32 Bericht reicht definitiv nicht!

Aida32 ist uralt (von 2004) und erkennt die Hardware deiner Kiste nicht wirklich und zum Bleistift können sich hinter Intel 82801FB ICH6 - Azalia Audio Controller mindestens 3 Audio Chips mit unterschiedlichen Treibern verbergen...

Aida64 zeigt die Hardware (besonders die Soundkarte) genau an und ist 30 Tage kostenfrei zu nutzen!

Außerdem muß auf der Kiste ja normalerweise was drauf stehen (Unterseite oder Akkufach), ModelXXXX zum Bleistift...

Zuerst solltest du da XP neu installieren und dann die 3 angebenen Treiber und auch in der Reihenfolge und dann den Aida64 Bericht posten.


Autor Suche dringend treiber für laptop
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 11:58 Uhr Antwort mit Zitat
Fürs AMILO M1450G bekommst du die Treiber irgendwie bei Fujitsu...

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp

Mobile Devices => weitere Modelle Amilo => Amilo M => AMILO M1450G

Zuerst muß da der Intel Chipset Treiber drauf und neustarten und du solltest definitiv XP neu installieren!

Durch deine falschen Treiber ist XP verhuntzt!

Die Kiste ist übrigens ein Uniwill M50EI:
http://www.uniwill.com/UserDownload/m50ei0/m50ei.php

FSC hat nur China Kisten verkauft...

Autor Suche dringend treiber für laptop
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 12:31 Uhr Antwort mit Zitat
Den Fujitsu WLAN Treiber muß z.B. per Hand im Gerätemanager installiert werden über die *.inf Datei, analog wie hier beim Monitor beschrieben, nur halt bei Netzwerkcontoller:
http://www.3dchip.de/faq/Monitor-inf.php


Autor Suche dringend treiber für laptop
doomsandro
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 14:09 Uhr Antwort mit Zitat
Problem ist halt wie auf dem Foto zu sehen, das man ja serien nummer angeben muss bei Fujitsu.com umd dort was runterladen zu können also die treiber..
Aber da es ja nicht mehr erkennbar is auf der rückseite gehts halt schlecht...deshalb habe ich diese Probleme =)

ich werde also nun windoof neu installieren dann die ersten 3 schritte durchführen du du zuerst geposted hast....manuell den treiber für WLAN installieren

oder hab ich das falsch verstanden?

Chipset Software....Grafik....manuel WLAN....dann Aida starten und bericht senden?
danach wen du alles informationen hast, nur noch den Sound

richtig so?




Autor Suche dringend treiber für laptop
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2012 um 14:29 Uhr Antwort mit Zitat
Da mußt du definitiv keine Seriennummer eingeben!

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp

Mobile Devices => weitere Modelle Amilo => Amilo M => AMILO M1450G, da gibts alle Treiber auch ohne Seriennummer!

Manuel WLAN installieren gilt nur für den Fujitsu Treiber und lesen bildet ungemein...




Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de