Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
Treiber Scanner.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber Scanner.
Mauzin
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 16.10.2012 um 16:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

Als ich bei einen anderen Topic gesehen habe das es bei IRQ ncith weiter geht habe ich mir da alles durchgelesen,und dieses mit dem Download + Instalation habe ich gemacht. Aber,ich starte den Scanner ich gebe das Profil an aufeinmal kommt Error das ... kann nciht instaliert oder so werden. Dann drücke ich weiter es steht unten prüfe Hardware aber es geht nie weiter!

Ah,ich habe ihn nun gefunden er heißt: Intel (R) Graphics Media Accelerator Driver

Und ich wollte gerne mal wissen wie ich den Update!

Bitte Hilfe


Bitte um Hilfe.

MfG Mauzin

Zuletzt bearbeitet von Mauzin am 16.10.2012 um 16:49 Uhr.

Autor Treiber Scanner.
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 16.10.2012 um 20:59 Uhr Antwort mit Zitat
Genau das machen:
http://www.treiber.de/forum/thema/60142/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Autor Treiber Scanner.
Mauzin
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2012 um 12:51 Uhr Antwort mit Zitat

Danke das hat mir geholfen!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de