Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Windows 7 HUD Premium Theme fabren ändern weil nic
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Windows 7 HUD Premium Theme fabren ändern weil nic
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 01.10.2012 um 22:55 Uhr Antwort mit Zitat

Guten Tag

Ich habe mir Blue und Red Windows 7 HUD Premium Theme besorgt,
nun hab eich aber das Problem das bei machen sachen einfach nichts lesen oder schreiben kann.
Weil man einfach nichts Erkennt bei manchen Programmen kann ich nicht Scrollen oder lesen, weil einfach Farben nicht stimmen.
Hier könnt ihr sehen, wie das Themen aussieht
http://www.abload.de/img/hud20previeworzx.jpg

Ich finde das Design richtig geil, aber ich muss irgend wie die Farben für Texte u.s.w bearbeiten.
Auch bei WebSeiten Anzeigen hat sich dies nämlich aus gewirkt

z.b hier ist eine Domain angegeben schon ich kann es aber nicht lesen so weiß ich nicht ob sie richtig geschrieben ist ! Auser wenn ich sie Makiere


https://lh3.googleusercontent.com/-M4p_kT87b90/UGoCZFc4l1I/AAAAAAAAC6s/UwPFFdsAwLM/s365/2.jpg

Hier Beispiel das ich scrollbalken nicht mehr sehe !
https://lh6.googleusercontent.com/-pbWYWuy12IM/UGoCbc6mDaI/AAAAAAAAC60/UR-RKk8coN0/s1024/1.jpg

Zuletzt bearbeitet von Naruto am 01.10.2012 um 22:57 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de