Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter Paketplaner-Mini
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter Paketplaner-Mini
DarkFlower666
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 18.09.2012 um 16:48 Uhr Antwort mit Zitat
Hallöle erstmal,

Mein Gerätemanager zeigt mir einen Fehler an, irgendwas stimmt mit meinem SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter Paketplaner-Miniport Treiber nicht. Siehe Bild:
http://gyazo.com/b753b344da6d0e3b412bf6c2df03b1dd
Nur finde ich kein passenden Treiber dafür. Ich weiß ja nicht mal für was der Treiber ist ^^

Könnt ihr mir da helfen?

Autor SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter Paketplaner-Mini
JKFlip11
Meister

2043 Beiträge
Erstellt am: 18.09.2012 um 22:18 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60146/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen.

Der Paketplaner-Miniport Treiber gehört zur SiS Netzwerkkarte auf dem Mainboard und die ist für viel Ärger bekannt.

Diesen SiS Chipsatztreiber installieren:
http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=sis/agp121.zip

Dann den SIS 900 LAN Treiber über Systemsteuerung => Software deinstallieren und neustarten.

Dann diesen LAN Treiber installieren:
http://www.teccentral.de/forum/sis-chipsatz-10/sis-900-lan-treiber-v-1-19-win9x-2k-xp-server-download-96.html




Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de