Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Speichermedien
Suche Treiber für Toshiba Festplatte
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
jana_84
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 12:46 Uhr Antwort mit Zitat
Hi, ich suche einen Treiber für ne Festplatte (TOSHIBA MK1652GSX) für Windows Vista. Hab schon überall gesucht, aber keinen passenden gefunden. Ich bräuchte nen Downloadlink, um den Treiber auf nem USB Stick zu speichern Vielleicht kann mir hier jemand schnell helfen ??

Zuletzt bearbeitet von jana_84 am 18.08.2012 um 12:51 Uhr.

Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
JKFlip11
Meister

2015 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 13:31 Uhr Antwort mit Zitat
Externe Platte?

Allgemein gilt für ne Platte gibts und braucht man keinen Treiber!

http://www.treiber.de/forum/thema/60139/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

genau das machen und dein Prob näher erklären!


Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
jana_84
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 13:48 Uhr Antwort mit Zitat
Nee, das is ne interne Festplatte. Hat sich glaub ohnehin erledigt, die Systemzusammenfassung kann ich nich machen, weil der Laptop gar nich erst hoch fährt. Hab ne Neuinstallation vom Betriebssystem versucht, kam aber Fehlercode: 0x80FF0000, was auch immer das bedeuten mag ... Vielleicht is die Platte ja auch defekt



Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
JKFlip11
Meister

2015 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 13:53 Uhr Antwort mit Zitat
Da ist die Platte fast zu 100% hin!

Welches Notebook ist das genau?

Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
jana_84
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 13:58 Uhr Antwort mit Zitat
Das wäre natürlich echt doof ...

Notebook ist ein Hp 550

Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
JKFlip11
Meister

2015 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 14:18 Uhr Antwort mit Zitat
http://bizsupport2.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c01627018/c01627018.pdf

Beim Starten der Kiste mit F10 ins Bios gehen und dort im Security menu den Disk Sanitizer laufen lassen und die Platte zu löschen ist da noch ne Option.

Da dürfte aber nur der Einbau einer neuen 2,5" SATA Platte helfen:
http://geizhals.at/de/575422

Der Tausch der Platte ist im Service Manual genau beschrieben und der Tausch ist wirklich nicht schwierig.

Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
jana_84
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 14:25 Uhr Antwort mit Zitat
Den Disk Sanitizer hab ich schon laufen lassen, aber bringt auch nix.
Naja, da werd ich ne neue Platte besorgen müssen. Is ja nich die erste ;)

Ok, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
JKFlip11
Meister

2015 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 14:31 Uhr Antwort mit Zitat
Gebrauchte Platten genommen?

Sollte man definitiv nicht machen!

Autor Suche Treiber für Toshiba Festplatte
jana_84
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 14:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ja, dass was 'ne gebrauchte ... Werd ich auch nich mehr machen ;)

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de