Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 7
Windows xp installation
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Windows xp installation
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 17.08.2012 um 13:36 Uhr Antwort mit Zitat
Guten Tag

Ich habe ein Notebook Toshiba Satellite c660 ( da war windows Ultimate drauf) habe die festplatte defragmentiert weil ich win xp prof drauf machen wollte, es klappte auch ganz gut, aber während der Installation schaltet sich mein Notebook immer von alleine aus, hat da jemand eine Idee woran es liegen kann?

Zuletzt bearbeitet von Nba_Style am 17.08.2012 um 13:39 Uhr.

Autor Windows xp installation
JKFlip11
Meister

2015 Beiträge
Erstellt am: 17.08.2012 um 14:25 Uhr Antwort mit Zitat
Da muß man im BIOS den AHCI-Modus deaktivieren, sonst läuft das nicht!

Defragmentieren wofür???

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Da löscht man die c: Partition und installiert da XP von der XP CD!

http://uk.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=UK

Und Treber müßen da natürlich auch drauf und zuerst der Intel Chip Set Utility Treiber.

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 17.08.2012 um 14:26 Uhr.

Autor Windows xp installation
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 18.08.2012 um 01:04 Uhr Antwort mit Zitat
es hat zwar gedauert, aber es hat wunderprächtig hingehauen, die Suppe hat endlich geschmack *lach , vielen dank, have a nice weekend ;)

Mfg

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de