Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
sony network walkmen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor sony network walkmen
tomput
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 07.08.2012 um 00:07 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

habe einen mp3 player gefunden und wollte gerne Treiber dazu haben.
Anscheinend klappt das mit dem Treiberscanner aber nicht so ganz. (Die Seite existiert nicht mehr?)
Welchen Treiber könnte ich denn mal probieren? Da steht noch was von "Portable IC Audioplayer" hinten drauf aber das Schildchen mit der Sr. Nr. ist schon alt und die Zeichen sehen aus wie : 0010771
Betriebssystem ist win xp und erkennt das "Ding" als "Network Walkmen".
Bei Sony direkt bin ich da leider auch nicht weiter gekommen, anscheinend ist es wohl doch schon etwas älter.

Bin dankbar für jeden Tip ---- tom.

Autor sony network walkmen
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13775 Beiträge
Erstellt am: 07.08.2012 um 10:56 Uhr Antwort mit Zitat

Treiber gibt es/braucht es für solche Geräte nicht. Der Player wird wie ein USB-Stick erkannt und erscheint im Explorer auch als Laufwerk.

Schau mal ob das Modell unter den älteren Modellen dabei ist:
http://www.sony.de/product/network-walkman/page/allretired

Zusätzlich gibt es noch dieses Tool (ist ein Manager, kein Treiber!)
http://www.sony.de/article/id/1109586857920


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de