Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
Probleme bei Installation von XP
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2
Autor Probleme bei Installation von XP
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2012 um 20:18 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo!
Da ich ja nicht so schnell aufgebe, habe ich nochmals versucht Win XP Prof zu installieren.
Oh Großes Wunder, es hat geklappt.
Jetzt fehlen mir nur noch die Treiber für : Audiocontroler für Multimedia, Ethernet - Controler und Videocontroler ( VGA-kompatibel.
Habe schon auf der Dell - Seite geschaut, aber wie schon vorher beschrieben, hapert es bei mir mit dem Englischen.
Wäre sehr nett, wenn man mir dabei auch noch behilflich ist
Gruß
schmerle


Autor Probleme bei Installation von XP
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2012 um 21:24 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich benötige nur noch den Treiber für Audiocontroler.
Gruß
schmerle


Autor Probleme bei Installation von XP
JKFlip11
Meister

2226 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2012 um 21:36 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1/DriverDetails/DriverFileFormats?DriverId=5Y3JP&FileId=2731105090&productCode=optiplex-gx260&urlProductCode=False

Dieser Intel Chipsatztreiber sollte da zuerst drauf und neustarten:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20775&keyword=%22inf%22&lang=deu

Autor Probleme bei Installation von XP
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2012 um 21:46 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo!
Erst mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe.
Wie ich schon geschrieben habe, benötige ich nur noch den Treiber für den Audiocontroler.
Der wird mir in der Systemsteuerung noch mit Fragezeichen angezeigt.
Hatte mir schon bei Dell, Treiber geladen, die wohl richtig waren, da mir nur noch der eine Fehler angezeigt wird.
Gruß
schmerle


Autor Probleme bei Installation von XP
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 18.07.2012 um 08:31 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich möchte mitteilen, daß ich jetzt alle treiber geladen habe und der Rechner wieder läuft.
Danke für die Hilfe.
Gruß
schmerle


Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2



© 2012 treiber.de