Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Internet Explorer
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Internet Explorer
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 20:14 Uhr Antwort mit Zitat
Guten Abend liebe Gemeinde..

Ich weiß nicht mehr wie geschweige von was ich gemacht habe das mein Internet Explorer verschwunden ist , bzw nicht mehr installieren kann... habe ( glaube ich) alles probiert ... auf die Seite von Microsoft war ich auch und dort probiert... wenn ich ie9 installieren möchte , kommt die Meldung " Setup kann nicht forgesetzt werden, da eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert ist " .... <<

Autor Internet Explorer
JKFlip11
Meister

2019 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 22:39 Uhr Antwort mit Zitat
Betriebssystem?

Da darfst du das OS normalerweise neu installieren, der IE ist absolut kein normales Prog, sondern tief im System verankert und wird definitiv nicht nur fürs surfen benutzt!


Autor Internet Explorer
buzz243
Meister

1781 Beiträge
Erstellt am: 26.06.2012 um 02:28 Uhr Antwort mit Zitat
installiere google chrome..
benutze IE nur noch wenn webseiten (online banking) noch nicht mit chrome klarkommen..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Internet Explorer
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 30.06.2012 um 12:07 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe windows 7 Home Premium gehabt... ( habe es aber zu windows 7 ultimate upgeadet ) .. was mir aufgefallen st.... als ich mein Notebook gekauft habe, hat er nur service pack 1 draufgehabt .... habe also kein sp2, bzw 3 .... spielt das eine rolle ? bzw hat das auswirkungen auf mein system?

Autor Internet Explorer
JKFlip11
Meister

2019 Beiträge
Erstellt am: 30.06.2012 um 14:33 Uhr Antwort mit Zitat
1. Es gibt nur das Service Pack 1 für W7!
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7#Support_und_Aktualisierungen

2. Man macht definitiv kein Windows 7 Professional Upgrade sondern installiert W7 komplett neu, sonst ist immer Ärger angesagt!

Autor Internet Explorer
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 02.07.2012 um 15:25 Uhr Antwort mit Zitat
Also ich habe keine prob bis jetzt, ausser das mit ie ( habe ich vorher auch gehabt) mein Notebook bringt mehr leistung als vorher... aber das ist immer ansichtsache.. Ich bedanke mich trotzdem bei euch ... have a nice weekend und bis bald.

Mfg

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de