|
||||
![]() ![]() |
Autor | Internet Explorer |
---|---|
Nba_Style
Bastler
![]() 77 Beiträge
|
Guten Abend liebe Gemeinde..
Ich weiß nicht mehr wie geschweige von was ich gemacht habe das mein Internet Explorer verschwunden ist , bzw nicht mehr installieren kann... habe ( glaube ich) alles probiert ... auf die Seite von Microsoft war ich auch und dort probiert... wenn ich ie9 installieren möchte , kommt die Meldung " Setup kann nicht forgesetzt werden, da eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert ist " .... |
---|---|
JKFlip11
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 2205 Beiträge
|
Betriebssystem?
Da darfst du das OS normalerweise neu installieren, der IE ist absolut kein normales Prog, sondern tief im System verankert und wird definitiv nicht nur fürs surfen benutzt! |
---|---|
buzz243
![]()
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 1816 Beiträge
|
installiere google chrome.. benutze IE nur noch wenn webseiten (online banking) noch nicht mit chrome klarkommen.. Video games dont cause violence! LAG DOES!!! |
---|---|
Nba_Style
Bastler
![]() 77 Beiträge
|
Ich habe windows 7 Home Premium gehabt... ( habe es aber zu windows 7 ultimate upgeadet ) .. was mir aufgefallen st.... als ich mein Notebook gekauft habe, hat er nur service pack 1 draufgehabt .... habe also kein sp2, bzw 3 .... spielt das eine rolle ? bzw hat das auswirkungen auf mein system? |
---|---|
JKFlip11
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 2205 Beiträge
|
1. Es gibt nur das Service Pack 1 für W7!
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7#Support_und_Aktualisierungen 2. Man macht definitiv kein Windows 7 Professional Upgrade sondern installiert W7 komplett neu, sonst ist immer Ärger angesagt! |
---|---|
Nba_Style
Bastler
![]() 77 Beiträge
|
Also ich habe keine prob bis jetzt, ausser das mit ie ( habe ich vorher auch gehabt) mein Notebook bringt mehr leistung als vorher... aber das ist immer ansichtsache.. Ich bedanke mich trotzdem bei euch ... have a nice weekend und bis bald.
Mfg |