Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
Treiber für Humax
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für Humax
marwien
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 17:42 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe den Driver weis aber nicht wie ich den receiver auf den neusten Stand bringen kann..die Verbindung zum PC ist hergestellt möchte nach Software schauen. Danke für die Hilfe.

Autor Treiber für Humax
JKFlip11
Meister

2019 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 19:37 Uhr Antwort mit Zitat
1. Welcher Receiver von Humax ist das genau?

2. Beim Receiver kann man ein Firmware Update machen, dazu braucht man aber keinen PC, außer das Teil hat keinen USB Anschluß und dann muß man das Teil per Nullmodem Kabel mit dem PC verbinden!

Autor Treiber für Humax
marwien
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 19:51 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe den HUMAX PR - FOXII

Autor Treiber für Humax
JKFlip11
Meister

2019 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 20:26 Uhr Antwort mit Zitat
Da ist absolut Essig mit neuer Firmware = Software!

Autor Treiber für Humax
JKFlip11
Meister

2019 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 20:33 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.humaxdigital.com/deutsch/Products/product_stb_cable_pr-foxcii.asp

Im Prinzip wird da das Firmware Update über die serielle Schnittstelle (RS-232C) und nem Nullmodemkabel gemacht, praktisch gibts da keine neue Firmware!

Autor Treiber für Humax
marwien
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 21:08 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bedanke mich für die hilfreiche Antwort

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de