Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
suche treiber für All-in-One Printer lexmark
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor suche treiber für All-in-One Printer lexmark
bubrich82
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 13:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für meinen Drucker, den ich bereits schon installiert habe den All-in-One Printer wo man zugreifen kann ob man kopieren, scanen oder drucken will. Das fehlt bei mir irgendwie :/

Habe ein Drucker Lexmark x2450 !

freue mich über tipps von euch!

liebe grüße

Autor suche treiber für All-in-One Printer lexmark
JKFlip11
Meister

2034 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 14:04 Uhr Antwort mit Zitat
http://support.lexmark.com/index?locale=de&page=product&productCode=LEXMARK_X2450&segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&frompage=null#3

Treiber + Software installieren, dann sollte das All-In-One Center auch verfügbar sein...
http://www.lexmark.com/publications/pdfs/2007/2400/ug_de.pdf

Autor suche treiber für All-in-One Printer lexmark
bubrich82
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2012 um 15:19 Uhr Antwort mit Zitat
VIELEN DANK

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de