Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Apache OpenOffice 3,4 fidet meinen Drucker nicht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Apache OpenOffice 3,4 fidet meinen Drucker nicht
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2012 um 18:04 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Forum,

ich habe heute das neuste Apache Openoffice 3,4 Installiert. Vorher hatte ich LibreOffice genutzt.
Nun zum Problem das ich schon seit Anfang des Jahres hatte. Anfangs des Jahres hatte ich schon mal Openoffice
drauf bis er auf einmal meinen Drucker nicht mehr erkannt hatte. Hatten dann openoffice Deinstalliert und Libreoffice
Installiert. Der erkannte meinen Drucker sofort. Gestern habe ic h dann das neue Libreoffice Installiert, aber ist nun
ziemlich langsam wie z.B. Dateiwechsel oder Schriftwechsel usw. Dann habe ich heute von dem neuen Openoffice
Apache gelesen und Ihne dann Heruntergeladen und Installiert. Wieder das gleiche Problem-Openoffice erkennt
meinen Drucker nicht und erlässt sich auch bei den Einstellungen keine Chance meinen Drucker anzunehmen.
Libreoffice dagegen erkennt immer noch meinen Drucker. Habe mir gedacht das es vielleicht nun daran liegt das ich noch LibreOffice drauf habe. Gedacht getan, Libre runtergeschmissen.Ohne Erfolg Open erkennt keinen Drucker.....

Was nun ??

JKFlip11
Meister

2022 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2012 um 18:32 Uhr Antwort mit Zitat
http://download.chip.eu/de/OpenOffice_84033.html

installieren und vorher alle Office Versionen deinstallieren und neustarten...

Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2012 um 19:43 Uhr Antwort mit Zitat
Jap, gemacht. Wieder nix.
Kein Standartdrucker gefunden.
Ich kann meinen Drucker wieder nicht ins Openoffice Involvieren.

Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2012 um 19:48 Uhr Antwort mit Zitat
Ich nochmal.
Habe soeben bei Chip.de IBM Lotus Symphony endeckt, werde es mal damit versuchen

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de