Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Probleme mit Installation MS Office 2007
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
hollie
Lehrling

127 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 10:24 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Habe auf meinem Rechner XP mit SP2 u. SP3 installiert. Wollte Microsoft Offe Enterprise 2007 installieren und
erhalte folgende Meldung:
Enterprise.WW\enterWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle
und klicken Sie auf "OK"
darunter steht:
Desktop
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Netzwerkumgebung

Habe es versucht, kann aber nicht installieren - Meldung ungültiger Speicherort.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

Gruss

Gerhard








Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2012 um 01:01 Uhr Antwort mit Zitat
Bei mir gab es weder auf meinem alten Rechner (XP mit SP3) Probleme als auch auf dem neueren PC (Win7 Home). Läuft XP bei dir über eine virtuelle Maschine (z. Bsp. VmWare)?


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
hollie
Lehrling

127 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2012 um 17:12 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Recht herzlichen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales XP-Programm.
Zur Vorgeschichte: Meine Tochter hatte den Computer in Innsbruck für ihr Studium. Sie hat diesen "Bundesvirus" im System,
nichts ging mehr. Auch hatte Sie keine Unterlagen, CD, nichts mehr. Sie hat mir den Computer nach Hause gebracht, hier in
Vorarlberg. Ich konnte absolut nichts mehr machen. Habe die Festplatte mit DBAN total gelöscht, dann XP installiert, d.h. neu
partitioniert etc. Soweit ich mich erinnern kann, man irgendwann die Meldung, dass mitunter von der Festplatte nicht mehr
gestartet werden kann. Stimmt aber nicht, habe es mit Office XP versucht, da hatte ich kein Problem. Ich möchte jedoch
Office Enterprise 2007 installieren. Bei der ursprünglichen Installation vor ca. 2 Jahren hatte ich kein Problem mit Office 2007.
Was kann da das Problem sein?
Vielen Dank f. die Antwort.

Gruss
Gerhard


Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
JKFlip11
Meister

2011 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2012 um 00:04 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen, da müßen einige Treiber installiert werden!

Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
hollie
Lehrling

127 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2012 um 13:20 Uhr Antwort mit Zitat
Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.5512
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername GERHARD-B5F6846
Benutzername Gerhard
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2012-05-24 / 13:16

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 2000 MHz (20 x 100)
Motherboard Name MSI MS-6513 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Infineon AED660UD00-500C98X 512 MB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-2-2-6 @ 133 MHz)
DIMM2: 51056732119 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Award Modular (02/21/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 460 (Microsoft Corporation) (64 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 460
Monitor Samsung SyncMaster 1100p Plus [21" CRT] (H3NR510757)

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8738 Audio Chip

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801BA Ultra ATA-Speichercontroller - 244B
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte ST380020A (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk SONY CD-RW CRX175A1 (24x/10x/40x CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-10-DC-17-AC-60
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192. [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte:
FireWire Controller VIA VT6306 Fire II IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
USB1 Controller Intel 82801BA ICH2 - USB Controller 1 [B-5]
USB1 Controller Intel 82801BA ICH2 - USB Controller 2 [B-5]

DMI:
DMI BIOS Anbieter Award Software International, Inc.
DMI BIOS Version 6.00 PG
DMI Systemhersteller MEDIONPC
DMI Systemprodukt
DMI Systemversion
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
DMI Motherboardprodukt MS-6513
DMI Motherboardversion
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller
DMI Gehäuseversion
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0


--------[ Debug - PCI ]--------------------------------------------------------------------- ----------------------------

B00 D00 F00: Intel 82845(MP) Memory Controller Hub [B-0]



Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
JKFlip11
Meister

2011 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2012 um 17:51 Uhr Antwort mit Zitat
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20775&keyword=%22inf%22&lang=deu

+

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

installieren.

Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
Makke9010
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 03.12.2012 um 20:30 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,


habe das selbe Problem. Habe einen neuen Laptop und selber Winows 7 Professional 64 Bit installiert und bekomme nun die gleiche Meldung wenn ich Office installieren möchte.

Im internet gibt es dazu leider keine verünftigen Infos

bitte um Hilfe

gruß

Autor Probleme mit Installation MS Office 2007
JKFlip11
Meister

2011 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2012 um 14:05 Uhr Antwort mit Zitat
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2007-office_install/problem-bei-der-installation-von-office-2007-datei/23d26716-c530-4c0e-9e69-21945f673a26?msgId=308fe2ab-f5b0-4a2c-925c-ebd9b25c0f69

"Ich habe die CD als iso gedumpt und dann in ein virtuelles Laufwerk eingebunden.
Dann geht alles ohne Probleme."
http://www.office-loesung.de/ftopic214423_0_0_asc.php

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/multimedia/54655/aus_cd_eine_iso_datei_erstellen.html

http://www.sharif-hilfe.de/usenext/mounten.htm

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de