Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Witze, Jokes etc.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 920 21 22 Weiter >>
Autor Witze, Jokes etc.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 13.09.2006 um 22:00 Uhr Antwort mit Zitat
ravensburg schrieb:
???



Computer in Filmen!

Kenn ich im Englischen Original. Wenn man sich so die Hollywoodfilme anschaut, in denen Computer eine Rolle Spielen, dann kommt man ins grübeln.


Autor Witze, Jokes etc.
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 15.09.2006 um 15:23 Uhr Antwort mit Zitat
Sitzen zwei Kühe in ner Regenrinne und spielen Karten. Kommen zwei Elefanten vorbeigeflogen und sagen: "Hier wird nicht geraucht!". Sagen die Kühe: "Macht nix, wir haben Fahrräder dabei!"


Sitzt ein Leberkäse auf dem Baum. Fliegt ein Fisch vorbei und fragt: "Darf ich mich auch mal kämmen?"
*Text vergessen schäm*

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Treffen sich zwei, kommen drei.

Nachts ist es dunkler als draußen.

Übern Berg ist es länger als zu Fuß.

HARHAR.

Autor Witze, Jokes etc.
ravensburg
Geselle

640 Beiträge
Erstellt am: 15.09.2006 um 17:36 Uhr Antwort mit Zitat
treffen sich zwei jäger. beide tot.

kommt ein schwein um die ecke. was fehlt?
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Der Witz


wieviel pfannkuchen passen in eine telefonzelle? Richtig, die antwort ist grün, weil joghurt keine gräten hat. und, ach so, morgen ist weihnachten, aber ich geh nicht hin, weil ich mit dem fahrrad hier bin...

sitzen ZWEI leberkäse auf einer stromleitung. der eine fällt runter, der andere heißt manfred...

was ist klein, grün und dreieckig?
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
ein kleines grünes Dreieck


soviel zum thema schwachsinn... könnt weiter schreiben aber verschone euch, mehr kann ich den serverfestplatten auch nicht zumuten...


"das ist nicht der Radius, das ist der halbe Durchmesser" (mario w.)

das Leben ist nicht gerecht und führt unmittelbar zum Tod



- - - - -

Everest-Anleitung

Meine Rechenmöhre

Und einen haufen dummer Sprüche:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

"It's a high cost of low living." (D. Allman)

"Freedom is just another word for nothing left to loose." (J. Joplin)

"Even you can't tell a bird to keep still." (Ich bin auch mal an der Reihe )

Autor Witze, Jokes etc.
Karl Mitterhauser
Geselle

976 Beiträge
Erstellt am: 15.09.2006 um 17:53 Uhr Antwort mit Zitat



echt krass eiane Wiz.

If you remind me again, you are immediately from this unique Lotterie excluded.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!(copy/paste)

If you remind me again, you are immediately from this unique Lotterie excluded.

Autor Witze, Jokes etc.
ravensburg
Geselle

640 Beiträge
Erstellt am: 17.09.2006 um 18:16 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.stud.uni-hannover.de/~feichti/calvin.htm

lests mal durch: mein lieblingscomic (ok, der einzige, den ich mit 17 noch lese) aber so genial, sarkastisch und witzig, das les ich mit hundert noch, auch wenn mans übersetzen muss!)


"das ist nicht der Radius, das ist der halbe Durchmesser" (mario w.)

das Leben ist nicht gerecht und führt unmittelbar zum Tod



- - - - -

Everest-Anleitung

Meine Rechenmöhre

Und einen haufen dummer Sprüche:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

"It's a high cost of low living." (D. Allman)

"Freedom is just another word for nothing left to loose." (J. Joplin)

"Even you can't tell a bird to keep still." (Ich bin auch mal an der Reihe )

Autor Witze, Jokes etc.
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2006 um 03:49 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn ihr wirklich mal lachen wollt:

www.frau-am-steuer.de

Achso:
über mich wollt ihr ja auch lachen:
Seit einigen Tagen Probleme mit Interner (analog)

Neues Updatepack 2.15 voll von Winfuture.de. Downloadmanager zeigte kurzzeitig bei 51,1MB eine Rate von 0,2k oder 90 Std.an.

LOL, wäre aber in etwa hingekommen (Konsequenz: Kurzurlaub für mich)...

[email protected]

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Witze, Jokes etc.
MOKRE
Experte

2891 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2006 um 09:33 Uhr Antwort mit Zitat
Das Updatepack habe ich auch runtergeladen Das mit den 102 einzelnen patches selbst zu löscen ist ja auch eine zumutung

Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Autor Witze, Jokes etc.
LuMo
Lehrling

145 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2006 um 15:00 Uhr Antwort mit Zitat
Zum Thema "Frauen am Steuer" (siehe SebWagner's Link) habe ich auch eine drollige Geschichte.
Meine Tante (Gott hab sie selig) fuhr nachts durch die Ortschaften und erzählte immer: "Himmel ist das abends dunkel auf den Straßen, man sieht ja kaum was !" Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, sie hatte nie daran gedacht die Scheinwerfer einzuschalten ! Das ist schon über 30 Jahre her, nicht auszumalen was passiert wäre, wenn es damals schon soviel Verkehr auf den Straßen gegeben hätte !
Ich habe meinen Führerschein schon seit über 20 Jahren, noch nie einen Punkt in Flensburg bekommen, ok hab'auch schon ca.10 Jahre kein Auto mehr !
Gruß LuMo

Windows funktioniert genauso wie eine Klimaanlage:
Beides hoert auf richtig zu arbeiten, sobald ein Fenster geoeffnet wird.


Autor Witze, Jokes etc.
Lotze
Experte

3014 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2006 um 14:16 Uhr Antwort mit Zitat
Ulkbär

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/flash_ulk.htm
_____________________________________
Jede Installation koennte eine Gefahr bringen.
Updates 03.06.2006
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE

.\../ (^_^) \../.
_________________
Schoene Gruesse Lotze

Ich bin jetzt Arcor DSL16000


Die Anwendung der aufgezeigten Tipps und Tricks, sowie Beschreibungen erfolgt auf eigene Gefahr.

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE

Schöne Grüsse Lotze


Autor Witze, Jokes etc.
LenoLobo
Geselle

501 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2006 um 00:15 Uhr Antwort mit Zitat
Aus bestimmten Gründen entschied die Geschäftsleitung, beim letzten
Betriebsfest die Alkoholmenge auf einen Drink pro Mitarbeiter zu
beschränken.
Fritz, der die Becher bestellt hat, wurde gekündigt....



Zuletzt bearbeitet von LenoLobo am 22.10.2006 um 00:17 Uhr.

_______________

Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt.





Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 920 21 22 Weiter >>



© 2012 treiber.de