Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Witze, Jokes etc.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 6 720 21 22 Weiter >>
Autor Witze, Jokes etc.
Karl Mitterhauser
Geselle

976 Beiträge
Erstellt am: 02.10.2003 um 21:02 Uhr Antwort mit Zitat
@..,

der Vater zum Sohn ,was hat deine Freundin zum ersten Kuss gesagt?

Ich hab nix gehört,weils' mir mit de' Schenkel die Ohren zu gehalten hat.

Charly

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!(copy/paste)

If you remind me again, you are immediately from this unique Lotterie excluded.

Autor Witze, Jokes etc.
Karl Mitterhauser
Geselle

976 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2003 um 20:22 Uhr Antwort mit Zitat
@..., Tips zu offenen Rechnungen.

Am besten nur auf Rechnung einkaufen.

Wer seine Rechnungen nicht mehr bezahlen(will)kann ,sollte auf eine Mahnung zurück schreiben.
Wenn sie mich noch einmal mahnen,sind sie ab sofort von dieser einmaligen Lotterie ausgeschlossen .




Charly

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!(copy/paste)

If you remind me again, you are immediately from this unique Lotterie excluded.

Autor Witze, Jokes etc.
Karl Mitterhauser
Geselle

976 Beiträge
Erstellt am: 16.10.2003 um 11:15 Uhr Antwort mit Zitat
@..,

weiß einer ,warum sich die Waldtraud nicht mehr in den Wald traut?

Weils' der Herbert immer so her bärt'.

Charly

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!(copy/paste)

If you remind me again, you are immediately from this unique Lotterie excluded.

Autor Witze, Jokes etc.
Karl Mitterhauser
Geselle

976 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2003 um 13:00 Uhr Antwort mit Zitat
@..., sagt der Chef zum Angstellten ,wie seine Frau im Bett so sei.

Meint der ,er weiß es auch nicht genau ,der eine sagt a' so der andere sagt so.

Charly

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!(copy/paste)

If you remind me again, you are immediately from this unique Lotterie excluded.

Autor Witze, Jokes etc.
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2003 um 23:07 Uhr Antwort mit Zitat
Dies ist ein echter Text (eine Eingabe um Befreiung des Militärdienstes in Italien)


Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, erlauben Sie mir bitte die
Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat.
Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein
Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.
Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.
Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist
Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters.
Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.
Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.
Also bin ich mein Grossvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und
bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.


PS: In den Akten dieses Falles steht:
Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und
beunruhigender mentaler Störungen, verstärkt durch ein gestörtes
Familienklima, vom Militärdienst befreit.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Wer lesen kann ist klar in Vorteil!


My System

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Witze, Jokes etc.
held
Geselle

559 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2003 um 23:21 Uhr Antwort mit Zitat
lol, sehr geiler Text!!

The night falls and great is the triumph of evil!!!

www.cdgroup.de.vu

<---------------------------------------------------->
The night falls and great is the triumph of evil!!!

Die Controlled Demolition Group, schaut vorbei es lohnt sich


Autor Witze, Jokes etc.
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2003 um 13:42 Uhr Antwort mit Zitat
Echt Waaahnsinn!

_________________________
Overclocker's Heaven
Meine Kiste
Meine Homepage

Autor Witze, Jokes etc.
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 28.10.2003 um 18:39 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=30517

zur Erklärung, warum das Dingen jetzt hier oben Sticky ist...

Gruß
Sascha

[spoiler]
1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion
2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem
3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler]

Autor Witze, Jokes etc.
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2006 um 10:58 Uhr Antwort mit Zitat
Hab das Teil mal wieder in's Cafe geschoben, ist ja nun auch schon 3 Jahre her, dass das getan werden wollte

Und für gute Witze bin ich immer zu haben...

---------------------------
Written and posted by Slifer

Autor Witze, Jokes etc.
LuMo
Lehrling

145 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2006 um 15:38 Uhr Antwort mit Zitat
Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen? Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!

Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze A...loch!

Windows funktioniert genauso wie eine Klimaanlage:
Beides hört auf richtig zu arbeiten, sobald ein Fenster geöffnet wird.


Windows funktioniert genauso wie eine Klimaanlage:
Beides hoert auf richtig zu arbeiten, sobald ein Fenster geoeffnet wird.


Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 6 720 21 22 Weiter >>



© 2012 treiber.de