Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Neue emails werden nicht in Unterordner angezeigt
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Neue emails werden nicht in Unterordner angezeigt
davide8551
Bastler

94 Beiträge
Erstellt am: 26.05.2015 um 10:39 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Office 365.
Und zwar habe ich für meine Kontakte Unterordner erstellt...mit der jeweiligen Regel, die neuen eMails dort hin direkt abzulegen.
Jetzt habe ich aber das Problem, das mir neue emails in den Ordner nicht angezeigt werden wie es normalerweise auch bei der normalen Inbox
Beispiel:

Inbox (1)

Bei meinem Unterordner steht dies aber nicht.
Ich muss immer erst in den jeweiligen Ordner klicken, damit da auch die Mail angezeigt wird.

Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung? Liegt es an den Regeln, oder gibt es Synchronisierungeinstellungen die das beheben könnten?

Danke euch im Voraus.


Gruß

Davide8551

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de