Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
XP Service Pack3
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor XP Service Pack3
SuperingoBYDEA
Bastler

34 Beiträge
Erstellt am: 09.03.2015 um 08:19 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich habe noch XP die nur noch bedingt funktioniert. Weiß jemand wie ich auf "lau" eine Version bekomme die den heutigen Anforderungen genügt?.Bekomme ALG und kann mir nix neues leisten.
Für einen Tip wäre ich Euch deankbar.

Autor XP Service Pack3
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 09.03.2015 um 17:04 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-32-Bit_22592231.html

Autor XP Service Pack3
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 12.03.2015 um 02:24 Uhr Antwort mit Zitat

In der Bucht gibt es Windows 7 HP für günstige 15-20 € (auf eine mitgelieferte DVD achten! MS/DR hat die ISOs nämlich gelöscht).








Autor XP Service Pack3
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 13.03.2015 um 14:32 Uhr Antwort mit Zitat
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Da gibts das Image immer noch, bei MS halt nur noch für nicht OEM Versionen und die Eingabe des Keys...

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Das Image kann man übrigens für jede W7 64Bit Version nehmen!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de