Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
ät Zeichen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor ät Zeichen
Micgun
Bastler

92 Beiträge
Erstellt am: 15.01.2015 um 19:41 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Mein Sohn hat ein Lenovo ThinkpadT400.
Wir haben jetzt schon einiges ausprobiert , bekommen es aber nicht hin das ät Zeichen zu schreiben.

Kann jemand helfen?

danke

Mic

Autor ät Zeichen
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.01.2015 um 21:57 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.igumbi.com/de/blog/das-at-symbol-bei-windows-browser-tests-in-vm-mit-alt-64

www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

Alt Taste drücken (und gedrückt halten!) und dann 64 eingeben läuft normalerweise immer!

Englische Tastatur?

http://www.lap-works.de/produktbilder/DSCF1937.JPG

Da ist das @ normalerweise bei der 2 zu finden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Alt_Gr

Und für die Drittbelegung einer Taste muß man natürlich Alt Gr gleichzeitig drücken!!!








Autor ät Zeichen
Micgun
Bastler

92 Beiträge
Erstellt am: 15.01.2015 um 22:17 Uhr Antwort mit Zitat
Also das Z ist zwischen dem T und dem U falls sie das wissen wollten.
Das es auf der zwei ist weiss ich ich bekomm es bloß nicht auf den Bildschirm.
Weil entweder 2 oder mit shift die kommen " .Mit alt gr kommt ² das!!!
Aber das ät zeichen ist dort auch mit drauf.

Mic

Autor ät Zeichen
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2015 um 15:10 Uhr Antwort mit Zitat
http://support.lenovo.com/us/en/products/laptops-and-netbooks/thinkpad -t-series-laptops/thinkpad-t400?c=1

Das neueste Bios würde Ich da flashen und wenn das nicht hilft das Tastaturkabel ziehen und wieder stecken!

http://support.lenovo.com/de/de/videos/pd011353

Besonders zweiteres hift bei solchen Probs öfter...


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de