Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
Dateien werden nicht angezeigt
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Dateien werden nicht angezeigt
userroy
Lehrling

387 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2014 um 23:04 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute, bin daran meine Videos auf eine Externe Platte zu schieben um sie zu sichern und wenn ich nachschaue ob es geklappt hat sind die nicht zu sehen und frage mich warum nicht??? was läuft da schief? danke schonmal im Voraus, achso mein BS ist Windows XP.

Gruß Roy

mfg Roy

------------------------
Die Wahrheit steht allen offen; sie ist jedoch noch nicht eingenommen worden.

Autor Dateien werden nicht angezeigt
userroy
Lehrling

387 Beiträge
Erstellt am: 31.10.2014 um 03:17 Uhr Antwort mit Zitat
und das blöde ist wenn ich den Ordner nochmals anklicke hängt sich der Windows Explorer auf dann geht nix mehr. Bin hier voll am verzweifeln. Auf der Internen Festplatte werden die Videos angezeigt aber auf der Externen nicht.

Zuletzt bearbeitet von userroy am 31.10.2014 um 04:01 Uhr.

mfg Roy

------------------------
Die Wahrheit steht allen offen; sie ist jedoch noch nicht eingenommen worden.

Autor Dateien werden nicht angezeigt
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 01.11.2014 um 19:20 Uhr Antwort mit Zitat

Welche Größe haben die Videos und welches Format hat die externe Platte (mit welchem Dateisystem formatiert -> Rechtsklick -> Eigenschaften)?

Wie genau kopierst du die Dateien und was passiert beim Kopiervorgang?! Irgendwelche Meldungen?

Können andere Dateien problemlos kopiert werden?



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de