Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Monitor nur noch schwarz
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Monitor nur noch schwarz
StyleDancer92
Bastler

64 Beiträge
Erstellt am: 27.10.2014 um 22:11 Uhr Antwort mit Zitat
Hi Leute,

Nachdem ich mein Windows XP Home neu formartiert habe, habe ich noch die Abdeckung weg geschraubt um ein bisschen meinen Computer zu reinigen Staub usw. Und dann als ich mein Pc starten wollte, kommt nur noch "Ruhemodus wird aktiviert" und dann stellt sich der Monitor aus aber der Computer läuft weiter. Hab dann nochmals mein Computer geöffnet um zusehen ob ich evlt was ausgesteckt hab oder so. Habs mehrmals versucht aber nix geht mehr. Die Käbel sind alle eingesteckt. Es ist erst so, als ich den computer gereinigt hab bisschen entstaubt, da es nach dem Formartieren ja tiptop ging. Evlt hab ich was zerstört mit dem reinigen? Gruss danke im vorraus

Habt Ihr noch Sex, oder fährt Ihr schon BMW?

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de