Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Downloads starten nicht!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Downloads starten nicht!
hude1988
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 26.08.2014 um 20:53 Uhr Antwort mit Zitat
Huhu leute,

also erst einmal:

--------[ AIDA64 Extreme ]--------------------------------------------------------------------- -------------------------

Version AIDA64 v4.60.3100/de
Benchmark Modul 4.1.611-x64
Homepage http://www.aida64.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer CM-PC
Ersteller CM
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.18409 (Win7 RTM)
Datum 2014-08-26
Zeit 20:27


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI x64-based PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 11.0.9600.17239
DirectX DirectX 11.1
Computername CM-PC
Benutzername CM
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2014-08-26 / 20:27

Motherboard:
CPU Typ Mobile QuadCore Intel Core i7-2670QM, 2800 MHz (28 x 100)
Motherboard Name Dell System XPS L502X
Motherboard Chipsatz Intel Cougar Point HM67, Intel Sandy Bridge
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Samsung M471B5273DH0-CH9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz) (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz) (5-5-5-14 @ 380 MHz)
DIMM3: Samsung M471B5273DH0-CH9 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Phoenix (09/07/2012)

Anzeige:
Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Family (3943510 KB)
Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Family (3943510 KB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 540M (2 GB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 540M (2 GB)
3D-Beschleuniger Intel HD Graphics 3000
Monitor Samsung 156AT (Dell 8MN61) [15.6" LCD]

Multimedia:
Soundkarte Intel Cougar Point HDMI @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B-3]
Soundkarte Realtek ALC665 @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B-3]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) Mobile Express Chipset SATA AHCI Controller
Festplatte ST9750420AS (750 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk DTSOFT Virtual CdRom Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRWBD CT40N (BD:6x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-ROM:8x BD-ROM/DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 74-E5-0B-75-FC-CC
Netzwerkkarte Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 1000 (192. [ TRIAL VERSION ])
Netzwerkkarte Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #2
Netzwerkkarte Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter
Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller

Peripheriegeräte:
Drucker \\SCHATZ-PC\Brother HL-2140
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
Drucker Send To OneNote 2013
USB2 Controller Intel Cougar Point PCH - USB EHCI #1 Controller [B-3]
USB2 Controller Intel Cougar Point PCH - USB EHCI #2 Controller [B-3]
USB3 Controller NEC uPD720200AF1 USB 3.0 Host Controller
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Integrated Webcam
USB-Geräte USB Input Device (Logitech Download Assistant)
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenakku
Akku Microsoft Composite Battery
Akku Microsoft-Netzteil

DMI:
DMI BIOS Anbieter Dell Inc.
DMI BIOS Version A12
DMI Systemhersteller Dell Inc.
DMI Systemprodukt Dell System XPS L502X
DMI Systemversion
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller Dell Inc.
DMI Motherboardprodukt 0NJT03
DMI Motherboardversion
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller Dell Inc.
DMI Gehäuseversion 0.1
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Portable


Hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen!
Also:
Ich habe eine Festplatte auf meinem Notebook. Nach einiger Zeit hatte ich meine Festplatte per Datenträgerverwaltung in zwei Partitionen unterteilt. Auf C: ist weiterhin Windows 7 installiert. Auf der neuen Partition D: wollte ich eines Tages Windows XP installieren.

Da diese Idee irgendwann unter den Tisch fiel habe ich heute die immer noch vollständig unbenutzte Partition auch über Datenträgerverwaltung zuerst gelöscht und dann meine Partition C: auf das maximale erweitert.

Jetzt das Problem: Seit dieser Aktion (keine Ahnung ob es damit zusammen hängt) kann ich viele Downloads nicht mehr starten. Der Start der Downloads hat weder über Internet Explorer, noch über Mozilla Firefox, auch nich über Google Chrome oder Opera funktioniert.
Ein Beispiellink: http://www.sockshare.com/file/27EF8824CAADA60F
Nach einem Klick auf Download öffnet sich ein neuer Tab mit leerem Inhalt, im Reiter steht "Verbinden...", was sich auch nach langem Warten nicht ändert.

Ein Speichern dieser Datei aus dem Beispiellink funktioniert auch nicht mit "rechte maustaste -> Ziel speichern unter". Hierbei passiert nichts. auch die datei mit gedrückt gehaltener Taste "Strg/Ctrl" zu downloaden funktioniert nicht.

Es gibt wenige Downloads die weiterhin normal funktionieren.
Anschließen füge ich noch einige Links die funktionieren und einige die nicht funktionieren an.

Funktioniert nicht:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_32709577.html? t=1409078545&v=3600&s=61ec0bc91033010bd0998f9835769979
http://www.firedrive.com/file/843C71AC664F831A

Funktioniert:
http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Mit freundlichen Grüßen

hude

Autor Downloads starten nicht!
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 27.08.2014 um 12:12 Uhr Antwort mit Zitat
Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Sonst den Free Download Manager installieren und nutzen:

http://www.heise.de/download/free-download-manager.html


Autor Downloads starten nicht!
hude1988
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 27.08.2014 um 13:08 Uhr Antwort mit Zitat
huhu,

danke erstmal.

Aber beides hat nicht funktioniert. der downloadmanager übernimmt den download nicht automatisch und auch wenn der downloadlink manuell in den downloadmanager eingefügt wird, startet der download nicht.

:(

Autor Downloads starten nicht!
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 27.08.2014 um 21:49 Uhr Antwort mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Download_Manager#Integration

Bei Chrome, Opera und IE muß das laufen...

http://unsicherheitsblog.de/2010/alternative-dns-server-windows-7-vista-xp-konfigurieren/

machen und den Router kurz vom el. Netz trennen sind da sonst noch Optionen.

W7 neu installieren ist da sonst definitiv angesagt.



Autor Downloads starten nicht!
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 27.08.2014 um 22:01 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.tippscout.de/windows-dns-cache-loeschen_tipp_2292.html

ist da auch ne Option!

Autor Downloads starten nicht!
hude1988
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2014 um 16:21 Uhr Antwort mit Zitat
problem gelöst, wenn auch nich gewusst wie.

kann geschlossen werden

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de