Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Suche Treiber für, Canon Pixma MX330 Al in One
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Suche Treiber für, Canon Pixma MX330 Al in One
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 16.07.2014 um 23:15 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

gibt es treiber für, Canon Pixma MX330, das BS ist WIN XP Pro 64 Bit, das Mainboard ist, Asus M5A97-EVO R.20?
Danke.

Gruß
adase


Autor Suche Treiber für, Canon Pixma MX330 Al in One
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2014 um 17:21 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

sory, ich hab die aida report vergessen hier zu stellen? Wenn es so geht, gut, wenn nichts, auch gut.

Gruß
adase


Autor Suche Treiber für, Canon Pixma MX330 Al in One
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2014 um 20:32 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.usa.canon.com/cusa/support/consumer/printers_multifunction/pixma_mx_series/pixma_mx330#DriversAndSoftware

Autor Suche Treiber für, Canon Pixma MX330 Al in One
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2014 um 23:18 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

vielen dank, nur schade das alles im englisch ist, aber macht nichts, ich teste es demnächst.

Gruß
adase


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de