Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
medion md95800 kein xp pro
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor medion md95800 kein xp pro
hansa59
Bastler

75 Beiträge
Erstellt am: 07.06.2014 um 11:55 Uhr Antwort mit Zitat
habe einen alten medion bekommen habe mal probehalber win 7 ultimate raufgehauen soweit so gut ,treiber zwar nicht alle da.wollte also demzufolge wieder xp raufmachen und nun gehts nicht mehr .schaltet alleine wieder aus .wieder versucht win7 rauf und sie da er installiert ohne problem .was mach ich verkehrt

Autor medion md95800 kein xp pro
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 08.06.2014 um 11:45 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.computerhilfen.de/jueki-loader.php?load=http://www.computerhilfen.de/~jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Mit der XP CD alle Partitionen löschen und jenau eine neu anlegen und formatieren.

Sonst nur ein RAM-Modul stecken und im Bios die Defaults laden und speichern.

Autor medion md95800 kein xp pro
hansa59
Bastler

75 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2014 um 06:54 Uhr Antwort mit Zitat
hat sich erledigt ,habe das teil mit win 7 formartiert dann einfach aus ,danach wieder xp pro rein und er ließ sich wieder neu aufsetzen .find ich zwar bischen eigenartig ,aber naja hauptsache läuft wieder

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de