Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Resident Evil 5 Fehlermeldung
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Resident Evil 5 Fehlermeldung
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 04.06.2014 um 18:12 Uhr Antwort mit Zitat
hallo Leute

habe folgendes Problem. habe Windows 8.1 installiert musste alle Dateien speichern das nichts verloren geht. dann habe ich resident evil 5 installiert. Wollte dann das spiel starten dann kam eine Fehlermeldung: die Ordnungszahl 42 wurde in der DLL C./Windows/SYSTEM32/xlive.dll nicht gefunden

was ich nicht verstehe der teil von resident evil 4 und 6 laufen auf Windows 8. warum dann resident evil 5 nur auf XP und Vista??

ich telefonierte mit den Kunden Support von resident evil 5. leider hatten die auch keine Lösung. hat das mit den Kompatibilitätsmodus zu tun weil das spiel nur auf Vista und XP läuft? denn mein Computer brachte dass das spiel nicht nach der Installation gescheit läuft. Auf Windows 7 läufte das spiel einwandfrei. SYSTEM32???????? kann es sein das das spiel nur auf 32bit Windows läuft oder was soll das heißen?????

--------[ AIDA64 Extreme ]--------------------------------------------------------------------- -------------------------

Version AIDA64 v4.50.3000/de
Benchmark Modul 4.1.611-x64
Homepage http://www.aida64.com/
Berichtsart Kurzbericht [ TRIAL VERSION ]
Computer GAMING
Ersteller Thomas
Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 6.3.9600.17085 (Win8.1 RTM)
Datum 2014-06-04
Zeit 18:11


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI x64-basierter Computer
Betriebssystem Microsoft Windows 8.1
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 11.0.9600.17107 (IE 11.0.8)
DirectX DirectX 11.2
Computername GAMING
Benutzername Thomas
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2014-06-04 / 18:11

Motherboard:
CPU Typ HexaCore AMD FX-6100, 3600 MHz (16.5 x 218)
Motherboard Name Asus M5A97 R2.0 (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz AMD 970, AMD K15
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz)
DIMM2: Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (09/17/2012)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 (4 GB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 (4 GB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 (4 GB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 (4 GB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce GTX 770
Monitor Panasonic TV (220016843009)

Multimedia:
Soundkarte Asus Xonar DG Sound Card
Soundkarte nVIDIA HDMI/DP @ nVIDIA GK104 - High Definition Audio Controller
Soundkarte Realtek ALC887 @ ATI SB900 - High Definition Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller Standardmäßiger SATA AHCI- Controller
Massenspeicher Controller Microsoft-Controller für Speicherplätze
Festplatte Hitachi HDS721010DLE630 (1000 GB, 7200 RPM, SATA-III)
Festplatte ZTE MMC Storage USB Device
Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-224BB (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:24x/8x, DVD-RW:24x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur Microsoft Wired Keyboard 400 (Mouse and Keyboard Center)
Maus Microsoft USB Basic Optical Mouse v2.0 (Mouse and Keyboard Center)
Game Controller Microsoft PC-joystick driver

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 34-4B-50-B7-EF-B7
Netzwerkkarte Controller der Familie Realtek PCIe GBE
Netzwerkkarte Remote NDIS based Internet Sharing Device (192. [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller ATI SB900 - OHCI USB Controller
USB1 Controller ATI SB900 - OHCI USB Controller
USB1 Controller ATI SB900 - OHCI USB Controller
USB1 Controller ATI SB900 - OHCI USB Controller
USB2 Controller ATI SB900 - EHCI USB 2.0 Controller
USB2 Controller ATI SB900 - EHCI USB 2.0 Controller
USB2 Controller ATI SB900 - EHCI USB 2.0 Controller
USB3 Controller ASMedia ASM1042 USB 3.0 xHCI Controller
USB3 Controller ASMedia ASM1042 USB 3.0 xHCI Controller
USB-Geräte Microsoft-Hardware – USB-Maus
USB-Geräte Remote NDIS based Internet Sharing Device
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte Xbox 360-Controller für Windows

DMI:
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version 0906
DMI Systemhersteller To be filled by O.E.M.
DMI Systemprodukt To be filled by O.E.M.
DMI Systemversion To be filled by O.E.M.
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
DMI Motherboardprodukt M5A97 R2.0
DMI Motherboardversion Rev 1.xx
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller To Be Filled By O.E.M.
DMI Gehäuseversion To Be Filled By O.E.M.
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Desktop Case


Autor Resident Evil 5 Fehlermeldung
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 04.06.2014 um 21:43 Uhr Antwort mit Zitat
http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-winapps/ordinal-42-xlivedll/1324c095-c56c-48ce-9bdf-699237c3d471

Autor Resident Evil 5 Fehlermeldung
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2014 um 12:35 Uhr Antwort mit Zitat
und was soll ich da machen??

Autor Resident Evil 5 Fehlermeldung
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2014 um 12:37 Uhr Antwort mit Zitat
da ist alles in englisch
bin nicht gut in englisch

Autor Resident Evil 5 Fehlermeldung
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2014 um 12:49 Uhr Antwort mit Zitat
b) Right click the package and choose 'Run as Administrator': was heißt das in deutsch?



Try and run the game and check if the issue persists.

If that does not help, I would suggest you to uninstall the game and tell reinstall it. was heißt das in deutsch?



Autor Resident Evil 5 Fehlermeldung
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2014 um 20:36 Uhr Antwort mit Zitat
danke für die Hilfe. hat geklappt

habe eine frage was ist an der resident evil 5 collectors Edition anders als bei der normalen

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de