Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
mein Profil??
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor mein Profil??
Bastler
Lehrling

432 Beiträge
Erstellt am: 23.03.2014 um 12:39 Uhr Antwort mit Zitat
wo ist meine Einheit..

Hallo @ allemale,

mach´ ich was verkehrt? Wollte mal wieder mein Profil aktualisieren, komme aber nicht in meinen Bereich, um mein Profil und meine Signetur sowie Passwort zu bearbeiten? Auch miene Emiladresse wollte ich ändern.

Wer kann helfen?

WIN XP SP3 auf Asrock Dualcore SATA2 BIOSversion p220a; E7600 2x3,06 Ghz; 512 MB DDR3 AGP Sapphire Radeon (aber nur mit 600 Watt Netzteil, das rockt
DDR´s: 2 Markenriegel (2x2GB)
MS 500 GB Western Digi SATA
MS 500 GB Western Digi SATA im Wechselrahmen zum klonen
SL 80 GB Maxtor (wegen Maxblast 5)
am PCI->IDE Contr.: 250 GB Excelstore im Wechselrahmen
MS 16 x DVD REC
SL 8 x DVD REC
WLAN: insg. 4 Esel (je nach dem) auf 2 Häuser; 3x Bridge

Autor mein Profil??
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 23.03.2014 um 14:44 Uhr Antwort mit Zitat
Du machst nix falsch und den Betreibern geht das Forum am Allerwertesten aber auch sowas von vorbei!

Das ist halt so und wird sich bis zum Ende auch fast absolut sicher nicht ändern...

Autor mein Profil??
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 24.03.2014 um 19:17 Uhr Antwort mit Zitat

So ist es leider.

Hab da einige Probleme schon zum Jahreswechsel per Mail angesprochen, leider auch keine Reaktion darauf.

In den Profilbereich kommt man aber schon:

http://www.treiber.de/profil/198/bearbeiten/

(Man muss beim Einlogen die Checkbox "eingeloggt bleiben" anklicken. Außerdem sollte der Browser in der Lage sein, beim Aufruf automatisch einzuloggen (ich benutze da Opera 12)).

http://www.treiber.de/login.php?target=%2Fforum%2F


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de