Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Externe Festplatte
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Externe Festplatte
SuperingoBYDEA
Bastler

34 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2014 um 12:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich habe eine externe Festplatte die wenn ich sie anschliesse in den Plug und Play Modus geht.
Die Festplatte wird erkannt, beide Partitionen sind da - es wird auch die größe der Partitionen und der frei jeweilige Speicherplatz angezeigt.
Klicke ich aber etwas an zB eine Musikdatei oder Video (die übrgents mit der richtigen Dateigröße angezeigt werden) kommt eine Nachricht Datei /Pfad nicht gefunden.
Die Ordner sind alle da wie immer die Größe wird angezeigt - Aber die Ordner werden als leer angezeigt 0.0 byte.
Ist die FP im Eimer?
Oder gibt es Möglichkeiten das zu reparieren - Möglichst mit freeware.

Lg Jürgen

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de